27.08.17 Tour ab Hamburg durch die Elbauen

  • EDIT: Kalendereintrag gibt es wohl keinen?! :(

    Ich habe mal einen angelegt. Keine Ahnung, ob das so richtig ist...!?


    Die Teilnehmerzahl habe ich vorerst nicht begrenzt. Sollte die Nachfrage explosionsartig steigen, müssen wir uns etwas einfallen lassen ;)


    1. T-Andi
    2. Jazzfield
    3. Riff
    4. Sordinho
    5. Philey
    6. Brot ?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin zusammen,


    ich wollte mal das Interesse abfragen für eine größere Pause hier:


    http://www.doemitzer-hafen.de/doemitzer-hafen/restaurant-2/


    Das ist ungefähr nach der halben Tour und wir müssten so gegen 13:00 Uhr dort sein...


    Ist ja auch Mittagszeit, und der eine oder andere könnte einen Snack zu sich nehmen :)


    Dann würde ich einen Tisch reservieren, weil es dort meist sehr voll ist. Ist ein beliebtes Ausflugsziel. Bei gutem Wetter kann man dort auch draußen sitzen.


    Ansonsten plane ich nach ca. 1 Stunde Fahrt eine kurze Zigaretten- und Pinkelpause an einer Tankstelle in Boizenburg.


    Auf dem Rückweg und bei gutem Wetter ist noch hier ein Stop geplant:


    http://www.natur-erleben.niede…e/poi-900000001-5397.html


    Ein Abendessen ist vorerst am Zielort ist nicht geplant. Ist ja Sonntag und manch einer hat noch einen Heimweg anzutreten, denke ich mir...


    Es sei denn, es wird penetrant gewünscht :D Ansonsten noch kleiner Klönschnack und Verabschiedung am Hoopter Fähranleger :thumbup:


    Also, her mit euren Meinungen!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Achso :)


    1. T-Andi
    2. Jazzfield
    3. Riff
    4. Sordinho
    5. Philey
    6. Brot ?
    7. RollerRalf


    :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich habe dann mal um 13:15 Uhr einen Tisch in Dömitz reserviert :)



    So lange die Pausen nicht überwiegen ist für mich alles gut.


    Keine Sorge, der Schwerpunkt liegt eindeutig beim fahren :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter