Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wir haben bisher lediglich einen schwarzen auf einem magmaroten RF montiert, der hatte noch Diffusor und embleme in schwarz, ich sach nur zum niederknien.....

Nobody gonna take my car, I'm gonna race it to the ground
      Nobody gonna beat my car, It's gonna break the speed of sound...
      Zymexx website / FaceBook / Youtube / Instagram

• SPeety schrieb:

Vielen Dank - Sieht stark aus! Sehr schön mit der Boxx - harmonisiert echt alles sehr gut an Deinem Mixxer :thumbup:
      Wenn sich noch ein roter finden lassen würde, wär's klasse!
      Ich bin nächsten Montag bei Ernst. Bilder folgen.
      Magmarot - Dragonwing schwarz glanz :thumbsup:
      Mazda MX-5 SKY-G184 Signature Magmarot
      Rote Begrüssungsbeleuchtung ... Edelstahleinstiegsblenden ... ATH VSD+ESD ... SPS Lenkrad ... Stubby ... Dunkle Seitenblinker ... Zymexx Bodykit/Mesh-Grill/DragonWing ... LED Kennzeichenbeleuchtung ... Windschott Rot ... SPV v36/h40 ... ST-X Fahrwerk ... Rear LED Stripe ... Frontkamera ... CravenSpeed roter Drehzahlmesser/Schaltknauf
    • @SPeety bin eben auf FB über einen roten gestolpert, der deinen Vorstellungen entsprechen würde. Zufällig ist er auch hier im Forum registriert. Hab ihn mal gefragt, ob er netterweise hier ein zwei Bildchen für dich posten würde - macht er doch glatt. Danke an Marco, wenn du das hier liest ;)

Edit: und da sind die Bilder schon, sieht richtig gut aus, das schwarz-rote Design :love:
      MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 • DragonWing Heckspoiler • ZStyle#2 Lenkrad • Zymexx-Lederpaket • Embleme schwarz • LED-Blinker schwarz • LED-Sidemarkers schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW Variante 3 m. Svanniversary-Werten • Cup-Car Livery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Ich habe einen hochglanz Schwarzen Dragonwing, auf nem Magmaroten.

Suchst Du so etwas ?

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emkay301 ()

• sil-ber schrieb:

@SPeety bin eben auf FB über einen roten gestolpert, der deinen Vorstellungen entsprechen würde. Zufällig ist er auch hier im Forum registriert. Hab ihn mal gefragt, ob er netterweise hier ein zwei Bildchen für dich posten würde - macht er doch glatt. Danke an Marco, wenn du das hier liest ;)

Edit: und da sind die Bilder schon, sieht richtig gut aus, das schwarz-rote Design :love:
      Vielen dank für's Arrangieren, stark! :thumbup:

Emkay301 schrieb:

Ich habe einen hochglanz Schwarzen Dragonwing, auf nem Magmaroten.

Suchst Du so etwas ?
      8o8o8o Wow...das ist absolut das, was ich gesucht habe! Wahnsinn, jetzt bin ich doppelt froh, dass ich nächsten Monat noch die schwarzen Embleme bekomme. Sieht absolut mega g*** aus! Lieben Dank für die Bilder - das macht mir die Entscheidung einfacher.
      @Kugelfisch Ernst, ich glaube ich muss nochmal bei euch vorbeischauen, ist schon viel zu lange her... :D

Lg,
      Stephan
      12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4
    • SPeety schrieb:

sil-ber schrieb:

@SPeety bin eben auf FB über einen roten gestolpert, der deinen Vorstellungen entsprechen würde. Zufällig ist er auch hier im Forum registriert. Hab ihn mal gefragt, ob er netterweise hier ein zwei Bildchen für dich posten würde - macht er doch glatt. Danke an Marco, wenn du das hier liest ;)

Vielen dank für's Arrangieren, stark! :thumbup:

Emkay301 schrieb:

Ich habe einen hochglanz Schwarzen Dragonwing, auf nem Magmaroten.

Suchst Du so etwas ?
      8o8o8o Wow...das ist absolut das, was ich gesucht habe! Wahnsinn, jetzt bin ich doppelt froh, dass ich nächsten Monat noch die schwarzen Embleme bekomme. Sieht absolut mega g*** aus! Lieben Dank für die Bilder - das macht mir die Entscheidung einfacher.@Kugelfisch Ernst, ich glaube ich muss nochmal bei euch vorbeischauen, ist schon viel zu lange her... :D

Lg,
      Stephan
      Gerne, wenn Du noch irgendwelche Fotos, oder Infos brauchst, gib einfach Bescheid. :)
      Ich bin auch so froh, und stolz auf die Kombi, das sieht alles einfach so Mega aus, bin richtig Happy damit :rolleyes::D:thumbsup:
    • Neu

Kugelfisch schrieb:

@SPeety immer gerne - ich habe immer einen schwarz lackierten DW am Lager

bis dann
      Gruß
      Ernst
      Aber nicht meinen weggeben ;(
      Mazda MX-5 SKY-G184 Signature Magmarot
      Rote Begrüssungsbeleuchtung ... Edelstahleinstiegsblenden ... ATH VSD+ESD ... SPS Lenkrad ... Stubby ... Dunkle Seitenblinker ... Zymexx Bodykit/Mesh-Grill/DragonWing ... LED Kennzeichenbeleuchtung ... Windschott Rot ... SPV v36/h40 ... ST-X Fahrwerk ... Rear LED Stripe ... Frontkamera ... CravenSpeed roter Drehzahlmesser/Schaltknauf
    • Neu

Luke schrieb:

Hey,

Ich bin und werde zwar kein Mitglied der Big-Wang Gang aber darüber bin ich gerade gestolpert:

rhd-speedmaster.com/index.php/gt-wing

Zwar sehr teuer aber auch sehr groß (im Vergleich zu dem was es sonst so legal gibt) und wohl auch mit TÜV möglich. Ob auch für den ND steht allerdings nirgends...
      Ja, auch für den ND
      Eintragung bei Speedmaster :)

G-139 Top-Line / Automatik / Mülltonnenbeige / Allwetterreifen / Kassettenradio / Duftbaum (Kirsche) / selbst gekürzte Federn / Auspuffsound durch Bohrungen verändert / Wackeldackel statt Windschott u.v.m.

• Neu

Luke schrieb:

Hey,

Ich bin und werde zwar kein Mitglied der Big-Wang Gang aber darüber bin ich gerade gestolpert:

rhd-speedmaster.com/index.php/gt-wing

Zwar sehr teuer aber auch sehr groß (im Vergleich zu dem was es sonst so legal gibt) und wohl auch mit TÜV möglich. Ob auch für den ND steht allerdings nirgends...
      der gefällt mir!
      Gruß, Waldi

G160 Roadster + SL in schwarz, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Gloss Bronze (bald JapanRacing JR18 8Jx17 in Gold mit 215/40 MPS4), Eibach Federn, Insta Waldi_2_4