Der Tag der Auslieferung oder Day of delivery

  • Jepp,


    genieße den Tag und auf das alles so laufen wird und Du Dir im Vorfeld gewünscht hast ;)


    Mein Freundlicher machte mir gestern auch noch ein wenig Hoffnung, dass meiner diesen Monat vielleicht doch noch geliefert werden könnte...aber konnte mir keinerlei Tracking-Informationen oder sonstiges liefern ?(


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Fotos von Deinem heute Abend :thumbsup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • ER ist da!



    G160 Sportsline, Rubinrot.
    Bin auch eben schon offen gefahren und hab ein paar Kurven im Siebengebirge geräubert.
    Macht sowas von Spaß!!! :thumbsup:


    Krieg leider die Bilder vom Handy nicht hier eingestellt. ;(

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Herzlichen Glückwunsch u. viel Glück mit dem neuen Flitzer! :)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Hoffe das wird nicht der letzte Augenblick zum Genießen gewesen sein, und das da noch ein paar kommen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Es ist geschafft. Er ist mein. Der Lack ist versiegelt und die ersten jungfräulichen 150 km sind auch schon auf der Uhr.


    Er stinkt wie ein alter Diesel, also alles so wie man es von einem Neuwagen erwartet.


    Hier nun ein paar Bilder vom Neuen in Blau:


    RN_2016_0301_101614(1) (1024x683).jpg


    Die Spurverbreiterungen hinten 40 und vorne 30 passen perfekt!
    RN_2016_0301_101623 (1280x853).jpg


    Diese Angelrute ist wirklich hässlich!
    RN_2016_0301_101645 (1280x853).jpg


    Die Sitze sind noch jungfräulich und ohne Beulen
    RN_2016_0301_101815 (1280x853).jpg


    Ganze 3 km hatte er auf der Uhr!
    RN_2016_0301_103255(1) (1280x853).jpg


    Und das allseits beliebte Problem hat er leider auch!
    RN_2016_0301_101730 (853x1280).jpg


    Jetzt noch eine kleine Zusammenfassung der ersten 150 km.


    + Die normalen Ledersitze passen wir angegossen
    + Die Sitzheizung ist kräftig und auf Stufe 3 recht schnell
    + Der Wagen fühlt sich an wie ein richtiger Spor(ch)twagen. Das Go-Kart mässige des NB ist weg. Der MX-5 ist erwachsen geworden.
    + die 2,0 l Maschine war eindeutig die richtige Wahl
    + Die Gasannahme und das Drehmoment in mittleren Drehzahlen ist um Klassen besser geworden
    + Die Start/Stop Funktion hat von Anfang an tadellos funktioniert. Der Motor springt an, bevor man den 1. Gang eingelegt hat
    + Die Drehzahlmesser/Tacho Einheit ist tadellos ablesbar
    + Das LED-Licht ist toll und ist Xenon mindestens ebenbürtig
    + Der automatische Fernlichtassistent funktioniert tadellos und schnell. Nur ein entgegenkommender Radfahrer wurde nicht erkannt.


    - Die Fensterheber auf der linken Seite, statt in der Mitte sind wirklich gewöhnungsbedürftig
    - Der Innenspiegel ist viel zu groß. Bei geschlossenem Verdeck kann man kaum die Ampel sehen
    - Leider habe ich auch das allseits beliebte Verdeckproblem. Kommentar des Verkäufers. Beobachten ansonsten wird reklamiert!
    - Die fehlende Lenkradtiefenverstellung hat es mir bisher nicht gestattet eine ideale Sitzpositon zu finden
    - Das diese Airbag-Kontrolllampen immer leuchten


    Wenn mir noch was einfallen sollte, dann ergänze ich das noch!

    Rheinländer aus Leidenschaft!




    3 Mal editiert, zuletzt von Ronotto ()

  • Nochmal herzlichen Glückwunsch! Sieht toll aus, schöne Fotos! :thumbsup: Klasse Bericht und jetzt...gib Gas! ;)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: