Der Bäbberle-Shop hat geöffnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Natürlich. Ich habe bereits ein Produkt vorbereitet damit man Text individuell anfertigen kann, allerdings möchte ich euch die Möglichkeit bieten den Font interaktiv auszuwählen aus all denen, die mir zur Verfügung stehen. Da das aber nicht fertig ist, ist das Produkt auf weiteres nicht aktiv.

Zur Zeit steht die Möglichkeit zur Verfügung dass einfach über das Produkt "Individueller Bäbber - Bild" zu bestellen. Als Bild ladet ihr dann einfach das hoch, was ihr haben möchtet und alle Informationen, die im Normalen Prozess nicht erfasst werden schreibt ihr in den Freitextkommentar. Ist zur Zeit sehr umständlich, das weiß ich. Aber zur Zeit leider Alternativlos.

Edit: Eine Alternative wäre alle Informationen über das Kontaktformular zu übermitteln, allerdings kann ich dann mögliche Rabattierungen nicht berücksichtigen.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

• Falls ich noch eine Kritik aussprechen darf: Dieser "Aufklebereffekt" auf den Produktfotos irritiert eher. Es sieht schick aus, keine Frage, aber einen größeren Nutzen hätte es denke ich, wenn du das weglassen würdest.
      Sinnvoll könnte es dort (z.B. als 2. Foto) sein, wo der Aufkleber z.B. spiegelverkehrt angebracht wird um zu zeigen, wo die Klebefläche ist.

Ansonsten natürlich viel Erfolg mit dem Projekt! :)

€: Noch was: Bei mir wird noch kein eigenes Favicon angezeigt. Das stört mich hier im Forum inzwischen nicht mehr so sehr, da ich mich dran gewöhnt habe, für einen Shop würde ich das aber noch vorschlagen anzupassen :)
      €²: Das mit dem Favicon ging schnell! :thumbsup:

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
      Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joshude ()

• Joshude schrieb:

Falls ich noch eine Kritik aussprechen darf: Dieser "Aufklebereffekt" auf den Produktfotos irritiert eher. Es sieht schick aus, keine Frage, aber einen größeren Nutzen hätte es denke ich, wenn du das weglassen würdest.
      Sinnvoll könnte es dort (z.B. als 2. Foto) sein, wo der Aufkleber z.B. spiegelverkehrt angebracht wird um zu zeigen, wo die Klebefläche ist.
      Schade, dass das bei dir so ankommt. Der Grund für diese Darstellung ist in erster Linie nämlich gar nicht dazu gedacht um das zu verdeutlichen, sondern um die Grafiken zu schützen, da nicht alle Lizenzfrei sind.

Joshude schrieb:

€: Noch was: Bei mir wird noch kein eigenes Favicon angezeigt. Das stört mich hier im Forum inzwischen nicht mehr so sehr, da ich mich dran gewöhnt habe, für einen Shop würde ich das aber noch vorschlagen anzupassen
      Danke für den Tipp, daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Ist zusammen mit einem Mobilen Logo nun eingestellt.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Sebastian S. schrieb:

photogenetic schrieb:

Sind noch japanische Schriftzeichen geplant ? Da würde ich zuschlagen

Lucifer Morningstar schrieb:

Die Idee finde ich Super. Ich suche die ganze Zeit schon nach Schriftzügen wie Mazda Roadster oder jinba ittai.
      Welche größe käme für euch denn in Frage? Ich habe einen sehr schönen font gefunden, der einen kalligraphisch wirkt, ich habe die Machbarkeit in verschiedenen Größen ausprobier25cm x 7cm funktioniert sehr gut zum Entgittern
      18,7cm x 5,3cm ist noch machbar aber schwierig (Von der Einschätzung wäre das z.B gut an den Blinkern anbringbar)
      12,5cm x 3,5cm ist nicht mehr praktikabel, da die kleinen - hier weißen Flächen - je nach verwedenter Folie (Vollton oder Druck) in der Folienfarbe bestehen bleiben müsste.
      Größer ist natürlich möglich.

Unbenannt.jpg
      Hi Sebastian! Der Schriftzug sieht echt klasse aus - ich persönlich würde sie oben rechts auf der Windschutzscheibe anbringen (vom Fahrer aus). Alternativ könnte ich mir auch unter den Blinkern vorstellen. Von Daher kämen für mich die beiden erstgenannten in Frage, bevorzugen würde ich jedoch das größere Modell.

Weißt du, was da eigentlich steht?
      人 馬 一 体
      Instagram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von photogenetic ()

• Ich hätte jetzt auch an unter dem Blinker gedacht. Passend zu meinen Felgen in Gold.

@photogenetic das ist jinba ittai. Die Einheit von Pferd und Reiter. Mazdas Design Philosophie.

Gruß, Waldi

G160 Roadster + SL in schwarz, im Sommer JapanRacing JR18 8Jx17 ET35 in Gold mit 215/40 MPS4, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Gloss Bronze im Winter. Eibach Federn, Alcantara Schalt- und Handbremshebel, Plexiglas Windschott, Zymexx ZStyle#Classic Alcanata 2 Lenkrad, Insta Waldi_2_4
    • photogenetic schrieb:

ich persönlich würde sie oben rechts auf der Windschutzscheibe anbringen (vom Fahrer aus)
      Die Folien die ich habe haften auch auf Glas, allerdings sind sie nur von außen anbringbar.

photogenetic schrieb:

Weißt du, was da eigentlich steht?

Die vier Kanji bedeuten
      人 - Hito - Mensch
      馬 - Uma - Pferd / Ross
      一 - Ichi - Eins
      体 - Karada - Körper

Lucifer Morningstar schrieb:

Passend zu meinen Felgen in Gold
      Goldene Folie habe ich zur Zeit keine, kann ich aber ordern. Alternativ wäre der Druck in einem Gold-Ton

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

• Beim Jinba Itaai Schriftzug wären die Zeichen dann untereinander damit es unter den Seitenblinker Senkrecht aufklebbar ist ? Wie wäre der Preis ungefähr bei 25x7 und 18,7x5,3 ? Gold wäre schon geil damit es zu meinen Felgen passt.

Gruß, Waldi

G160 Roadster + SL in schwarz, im Sommer JapanRacing JR18 8Jx17 ET35 in Gold mit 215/40 MPS4, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Gloss Bronze im Winter. Eibach Federn, Alcantara Schalt- und Handbremshebel, Plexiglas Windschott, Zymexx ZStyle#Classic Alcanata 2 Lenkrad, Insta Waldi_2_4
    • Lucifer Morningstar schrieb:

Beim Jinba Itaai Schriftzug wären die Zeichen dann untereinander damit es unter den Seitenblinker Senkrecht aufklebbar ist ? Wie wäre der Preis ungefähr bei 25x7 und 18,7x5,3 ? Gold wäre schon geil damit es zu meinen Felgen passt.
      Lässt sich einrichten. Der Preis wird für die Normalgrößen wie die anderen Produkte bei 6,90€ liegen. Für Sonderfarben wie Gold, Silber usw. kommt ein Aufschlag von 2€ hinzu. Preise inkl. MwSt zzgl. Versand. Goldene Folie ist nun im Zulauf ich rechne mit der Lieferung Montag bis Dienstag.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

• Hallo Sebastian,

ich wollte gerade im Shop nach verschiedenen Aufklebern schauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle einfarbigen Aufkleber schwarz sind. Man kann zwar jetzt Gold und Silber als Sonderfarben auswählen, aber viel wichtiger wären erstmal die Grundfarben.

Ein schwarzer Aufkleber auf einem matrixgrauen, oder gar schwarzen Auto macht wenig Sinn!

Ist da was in Planung, oder habe ich einfach nur was übersehen?

MX-5 ND G184 Roadster in Matrixgrau mit kleinen Änderungen! Bilder

• Das ist noch in Arbeit das für den Kunden besser zu struktuerieren. Das Feld mit den Sonderfarben nicht anklicken und auf Weiter klicken, Wenn der Artikel im Warenkorb liegt und du zur Kasse gehst bekomsmt du noch ein Formular in dem du Größe und Farbe auswählen kannst.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

• Wenn man eine Sonderfahrt gewählt hat kann man das farb Feld wie im Untertitel erwähnt nicht ignorieren. Es wohl ein pflichtfeld.

Gruß, Waldi

• Wärst du so nett und könntest mir vielleicht ein Foto von der Goldenen Folie machen. Mir ist klar das auf Fotos die Farbe immer etwas verfälscht rüber kommen kann. Ist irgendwie nur für meine kaputte Psyche! :P

Gruß, Waldi