Leichtgewicht

  • Hier zwar mit der Alpine 110 S, aber was TS zum Thema Gewicht sagt (“Positivspirale“), betrifft uns natürlich auch.

    Außerdem gibt's schöne Bilder aus der Mausefalle.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nice, aber 85K ... =O || ... würde meinen, wir sind ganz gut bedient...

    :whistling: 8)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Nice, aber 85K ... =O || ... würde meinen, wir sind ganz gut bedient...

    :whistling: 8)

    Jepp, das sind wir. Mehr brauche ich in der Eifel oder den Alpen nicht. Aber schön, dass es noch Leichtbau Autos zu kaufen gibt :) Die Preiskalkulation von Renault (Alpine) ist allerdings ambitioniert. Da würde ich persönlich lieber mit 200 kg mehr rumfahren und was aus Zuffenhausen kaufen.

  • Der A110 geht bzw. ging bei Release ab ca. 59K los. Der Preis passt auch.

    Mittlerweile, und will man den S ist man schnell bei über 80K. Da lohnt sich der Blick zum Zuffenhausener schon. Seh ich genauso wie Duke.


    Aber schönes Auto. Hab ich auch schon auf Hockenheim vor mir gehabt. Sah sehr leichtfüssig aus.

  • Und, wie mittlerweile leider üblich, werden die nicht mehr billiger.

    Eine A110 parkte in Hildesheim bei der Technorama vor mir, klein, blau, spaßig. Kommt auf Bildern mMn nicht so positiv rüber. Aber >60 T€?

    Das Geld trage ich lieber zur Tankstelle und hab trotzdem meinen Spaß.

  • Gott sei dank war mir die Markenprestige schon immer egal ;). Sonst würde ich auch keinen Mazda fahren :D.


    Wenn mir ein Auto gefällt und es gute Fahreigenschaften hat, ist mir das Markenlogo egal.

  • Und trotzdem "nur" ein Renault

    Nun ja, nun ja... Nicht umsonst sieht Gordon Murray diesen "Renault" als den Maßstab für Ride&Handling für den T.50.


    Hast Du dieses fahrdynamische Goldstück schon einmal gefahren?