Aktuelle Entwicklungen & Was kommt neues...

  • Hallo Leute.

    Normalerweise halte ich mich hier im Forum mit Meinungsäußerungen seeeehr zurück.

    Aber für alle Neuen und nicht mehr so Neuen hier im Forum:

    Hier muß ich einmal eine Lanze für SPS und Jan#SPS brechen. Was dieser Mann mit seiner Firma für die deutsche, ja europäische MX-5-Szene geschaffen hat, ist einzigartig! Es gäbe deutlich weniger Wissen und weniger Produkte für alle MX-Generationen.

    Gerade letzte Woche habe ich meinen RF zum Tuning dort abgegeben. Der Laden brummt; es gibt Wartezeiten. Schon mit dem bisherigen Angebot wäre SPS gut ausgelastet. Hätte es gar nicht nötig, neue Produkte zu entwickeln. Aber Jan reicht das nicht - er will mehr, er will weiter, er will Entwicklung! Der Mann ist ein Macher! Wie die das dort schaffen (es ist eine kleine Firma und kein Weltkonzern), ist beeindruckend. Und Jan kommuniziert alles offen. Vielleicht wäre es besser, mit der Vorstellung (und damit dem Wecken von Kundenerwartung) von neuen Produkten zu warten? Nun, es ist seine Entscheidung und die paßt zu seiner Art.

    Also, habt bitte einfach etwas Geduld!


    Ist nur meine Meinung - Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • geraldberlin63

    Da stehe ich voll dahinter. Ich kann von SPS und der Mannschaft dort auch nur das Beste berichten :thumbup:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Jan#SPS, ich hoffe dass sich das Thema Prüfstand für euch zum Guten wendet.

    Ich kann von euch nur Gutes berichten. Meine Fragen die ich an euch hatte wurden stets Kundenorientiert beantwortet und ggf. eine sinnvollere Alternative empfohlen. Auch wenn du oder auch Guido im Stress wart wurde sich trotzdem ausreichend Zeit für mich als Kunden genommen. Für dieses Jahr bin ich mit dem MX5 durch. Mein Winterauto steht aktuell im Fokus. Kann aber schon jetzt sagen dass man sich mindestens einmal nächstes Jahr in Altendiez sieht.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Jan#SPS
    Ich hätte eine Frage zu den Verus Engineering Teilen.
    Ich meine in nem Video gehört zu haben das quasi alle Teile die ihr von VE Anbietet auch Eingetragen könnt.
    Bei dem VE Diffusor für den ND steht aber das es ein Reiner Motorsportartikel ist.
    Kommt zu dem Diffusor noch was? Gutachten oder Eintragbar über Einzelabnahme, oder wird das auch in Zukunft nicht möglich sein?
    Und wie ist der Stand bei den Lüftungsschlitzen von VE?

    Danke dir!

    Sorry wenn ich so über das Forum schreiben, wollte aber für die Frage nun nicht direkt ne Email aufsetzen und vllt interessiert das auch wen anders noch.

  • Sind alle per Einzelabnahme eintragbar, hab das komplette kit (ohne Heckflügel) bei mir selber am ND RF verbaut.