Season-End bei ZYMEXX

• Hi Ernst,

super Idee mal wieder von Dir.

Aber wir sind den Tag schon mit einigen ND's im Harz und u. A. zum dortigen Schnitzelkönig unterwegs.

Wünsche euch aber schon mal ein tolles Event und viel Spaß bei den Benzingesprächen :thumbsup:

Beste Grüße,

Jens.

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien

• Hi Ernst Kugelfisch danke für die Einladung. Leider sind wir zu dem Zeitpunkt an der Nordsee.

Wünsche allen viel Spaß und besseres Wetter als zur Zeit.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Wir sind dabei! :)

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD, Cravenspeed Short Shifter

Toyota GR Yaris MK1 in Precious Black mit HSpeed Short Shifter

• Da schließe ich mich an ;) Ich muss leider Kyffhäuser räubern

Sonst wäre ich natürlich dabei gewesen.

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Kugelfisch

Hallo Ernst, wir müssen auch leider absagen, werden am 8.10. auf der Rückreise von der Cote d'Azure sein.

Viel Spaß allen. :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.