Wie schwer ist die größere Batterie?
Zwar etwas her, aber bestätige.IMG20251228180548.jpg
Steht da doch!?
Wie schwer ist die größere Batterie?
Zwar etwas her, aber bestätige.IMG20251228180548.jpg
Steht da doch!?
Gute Info 👍 wenn die irgendwann mal bei mir kaputtgehen, werden die durch die leichteren Teile ersetzt und iStop bleibt einfach aus.
Ich denke, das würde so nicht funktionieren.
Der Starter ist nur Befehlsempfänger, iStop wird vom Steuergerät initiiert.
Mit dem reinen Verbau des Starters, der nicht für iStop geeignet ist, würdest du nur eher einen Ausfall provozieren.
Ich denke, das würde so nicht funktionieren.
Der Starter ist nur Befehlsempfänger, iStop wird vom Steuergerät initiiert.Mit dem reinen Verbau des Starters, der nicht für iStop geeignet ist, würdest du nur eher einen Ausfall provozieren.
Ich gehe davon aus, dass er meint iStop bleibt einfach durch "Taste drücken" aus... (so viel technisches Verständnis unterstelle ich dem Kollegen jetzt mal
)
Das tut sie auch mit dem jetzt verbauten Starter (bis zum nächsten Zündungswechsel).
Das tut sie auch mit dem jetzt verbauten Starter (bis zum nächsten Zündungswechsel).
Ja, aber der aktuelle Starter wiegt halt 300g mehr. Siehe dazu den Kontext dieses Threads.
Wenn man also Start-Stop nicht nutzt (aktiv ausschaltet) kann man einen defekten (meinetwegen auch intakten) Start-Stop-Starter durch das leichtere Äquivalent eines Nicht-Start-Stop-NDs ersetzen.