MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Ich habe bei meiner Matt-Anni die ganzen schwarzen Elemente (Fensterrahmen, Spiegel, Embleme etc.) glänzend folieren lassen. Bin mit der Kombi sehr zufrieden. Hauptton matt, Rest glänzend… 👍 mir gefällt‘s!


    Ok - ich dachte beim Homura sind die Spiegel und der Fensterrahmen glänzend, irre ich mich da? Nur die unteren Teile vorne, Seite und hinten sind unlackiert (oder ist das schwarz mattj

  • Genau. Spiegelkappen, hinterer Teil des Dachs, BBS-Felgen, schwarze Kunststoffecken hinter den Seitenscheiben, die Kunststoffwinkel an den Innenseiten der Finnen und der Kühlergrill vorne sind schwarz glänzend.


    Schwarz matt sind die "Füße" der Seitenspiegel und die Kunststoffleisten unten rum (vorne, an den Seiten und hinten)


    Bei meinem alten, roten G160 war alles schwarze in matt. Hat mir gut gefallen. Da beim neuen roten G184 die BBS nun glänzend sind, werde ich auch bei den restlichen schwarzen Teilen auf glänzend gehen. Bisher gefällt mir was ich sehe 8)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm. More to come...

  • Das ist falsch. Wo hast Du das gehört oder gesehen?

    Es hat sich sogar nmK nichts an den Regelungen zum TPMS geändert.

  • Das ist falsch. Wo hast Du das gehört oder gesehen?

    Es hat sich sogar nmK nichts an den Regelungen zum TPMS geändert.

    Ehrlich gesagt hatte ich geglaubt du hättest das hier irgendwo im Forum kundgetan. ^^


    Aber wenn das natürlich nicht so ist, dann entschuldige ich mich für diese Falschmeldung! X/