MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Oh Mann - Ihr lebt echt im gelobten Autoland - hier ein Vergleich 2.0 l Homura in Rot:


    pasted-from-clipboard.png in Deutschland

    pasted-from-clipboard.pngdas ist die Realität in Österreich bei gleicher Ausstattung


    Naja - man kann nicht alles haben.


    Aber dazu 2 Fragen: weiß jemand ob die Mazda Eibach Federn auch für den neuen 2024 zugelassen sind? Und passen die Anbauteile von Zymexx 1:1 auf den neuen (das wäre eine Frage an Kugelfisch - und Danke an das nette Telefonat am Freitag wegen meinem 2022 Modell - hat mir echt die Woche gerettet!)

  • Naja, schreibt er doch 1:1 in den Kommentaren, dass er es aktuell nicht bestätigen darf...

    Ich habe mir nun nicht alle Kommentare zu dem Video durchgelesen. Finde das auf dem Handy auch nicht besonders komfortabel.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • He Detlef LooserDS die eg-Nr. soll gleich sein, also gelten die "alten" Gutachten auch dafür. Die Frage ist halt nur ob es passet? Schweller u. Frontspoiler, Heckspoiler und Diffusoren müssen mal gecheckt werden.....

    wie alles andere auch....


    Gruß

    DER

    Ernst

  • Das Original Zubehör ist schon freigegeben worden. Alles was keine Elektrik braucht passt weiterhin.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake


  • Ok - Danke. Das bedeutet warten bis mal der erste mit einem 2024 Modell bei Euch auftaucht :)

  • Gut Erkannt, das ist mir entgangen.


    Kurz nachgesehen: Eibach musste für alle EG-Tygenehmigungen einen Nachtrag machen lassen.

    Diese Ändert sich nicht, außer den letzten beiden Stellen. Die sind in der ABE nicht spezifiziert.


    Ich sehe also keinen Grund dass die nicht freigegeben werden und versuche das noch mit Sicherheit sagen zu können. Dafür muss ich mir noch ein paar Infos besorgen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake


  • Aber das bedeutet im Gegenzug die Eibach Federn - die ja beim ND auch eine ABE haben - sind schon freigegeben.