MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Hatte da ein Angebot von jemanden auf Instagramm. Lag bei 1200 Euro😭

  • für die voll ausgestattete Version mit 8GB RAM und 256GB Speicher habe ich über aliexpress unter 580 Euro bezahlt. Kein Zoll nötig gewesen, weil sie die Rechnung und das Paket unter der Freigrenze deklariert haben.

    Auf eBay verkauft ein schweizer/deutscher Händler die kleinere Version mit 4/64 GB für etwa 800 Euro.

    Den alten kleinen Bildschirm konnte ich noch für 100 Euro weiterverkaufen.

    Das waren die besten 500€ Investition in ein wirklich gutes Infotainment.

    Und der Einbau ist nicht schwierig. Quasi wie Rückfahrkamera nachrüsten, aber mit mehr Kabeln...

    Lenkradtasten und der Controller in der Mittelkonsole werden unterstützt.

    Das hätte Mazda gleich ab Werk einbauen sollen :thumbsup:

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Hast Du evtl einen Link zu Ali, unter dem das Teil dann zu finden ist?


    Tausend Dank

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Hatten wir das schon? Super erklärt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Ich kann dir nicht mehr sagen als Mazda mir sagen kann.


    Zur info - habe letzte Woche von Mazda Austria die Info bekommen das die Federn in ca. 1-2 Monaten freigegeben werden.


    Angeblich warten sie noch auf ein Auto für die Prüfung (dachte immer die Hersteller selber sollten keine Lieferengpässe mit sich selber haben 8o )