Fahrtraining für MXer bei Baden-Baden?

  • Grundsätzlich besteht bei mir auch Interesse.

    Preislich wäre die genannte Summe für mich allerdings auch ein bisschen zu hoch.

    Termin müsste natürlich auch passen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Klingt nicht uninteressant. Training um Gefühl fürs Fahrzeug zu bekommen/verbessern kann nie schaden.

    Käme aber auf den Termin an und auch bei mir: 500€ sind mir deutlich zu viel.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Hätte auch Interesse zu einem niedrigeren Preis.

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

  • Danke für die ganzen Meldungen.


    Wir sind noch am ausarbeiten, wie wir das unter welcher Flagge organisiert bekommen.

    Ich gebe allen Recht was den Preis betrifft.

    Ein Ziel wären ca. 300€ pro Fahrzeug.


    Stattfinden soll das Ganze voraussichtlich eher im April nächsten Jahres (Saisonkennzeichen!)

    Auf die schnelle lässt sich sowas jetzt nur noch mit finanziellem Push auf die Beine stellen und weder will ich bzw. wir da draufzahlen, noch ein zu teures Preisschild anhängen.


    Ich nehme mal alle Meldungen in eine Liste auf…


    Hinweis für eine exklusive Veranstaltung:

    Je mehr Leute, umso eher und günstiger könnte das ganze werden.

    Ziel wären 40 Teilnehmer, damit sich das selbst trägt und der Preis bei ca. 300€ liegen kann.

    Davon wird dann das Gelände mit Service, Trainer, Begleitfahrzeuge, Verpflegung, Sanitäter, ect. bezahlt.


    Bei geringem Interesse (ca. 20) können wir immer noch im Rahmen eines offiziellen Termins des DCB einsteigen und haben dann 1-2 Gruppen mit MXern. Hier läge der Preis voraussichtlich bei ca. 250€.


    Wenn beide Konzepte mal stehen, würde ich (u.U. Flyer posten) eine Umfrage starten.

    Bis dahin freue ich mich über weitere Interessensbekundungen und unverbindliche Zusagen.

    MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!


    (Bin halt Kind geblieben)

  • Ich bin auch interessiert.


    Vielen Dank für Deine Initiative und Deine Arbeit!

    Beste Grüße,

    Tassilo


    MX-5 ND G184 ST (03/22) mit Sport Paket in Deep Crystal Blue Metallic - Hohlraumversiegelung, SPS Catch Can (inkl. KWG-Entlüftung), Fahrwerkseinstellung, I.L. Domstrebe vorne, Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten, SPS Cold Air Intake… wird fortgesetzt 😜