Fahrtraining für MXer bei Baden-Baden?

  • Hallo und Danke für das recht ordentliche Interesse


    Um ein Überblick zu bekommen habe ich mal diese Liste erstellt

    Stand jetzt wären wir (mich eingeschlossen) 25 Teilnehmer, wenn letztlich alle zusagen würden.


    pasted-from-clipboard.png


    Bitte gebt auch Leuten bescheid, die nicht "nur" einen ND haben. Alle Generationen sind willkommen, ebenso die 124'er.


    Gruß

    Kenny

    MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!


    (Bin halt Kind geblieben)

  • Hallo zusammen

    Endlich neue Infos!!!


    Wir könnten einen Termin Anfang April setzen oder am 01.06.2024 (Samstag).


    Wäre klasse, wenn ihr euch alle bitte recht schnell dazu äußern könntet, was für euch eher in Frage kommen würde!


    Am besten wäre natürlich auch, wenn ihr euch den Termin/Zeitraum auch „blocken“ würdet.

    Der Preis liegt hierbei bei den üblichen 250€ für ein Training beim DCB.

    !!!Wir brauch hierbei eine Teilnehmerzahl von 22!!!


    Wer sich also meldet, den bitte ich, das als „inoffiziell Verbindlich“ zu tun.

    Formulare zum anmelden werden dann folgen.


    Danke, dass ihr euch bis hierher geduldet habt 😉

    MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!


    (Bin halt Kind geblieben)

  • Ich würde mich dann mal inoffiziell verbindlich anmelden, bei mir würden beide Termine gehen, wobei man im Juni wahrscheinlich das bessere Wetter hätte. :)

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

  • Hi Kenny,

    schön das es neue Infos und was Konkretes zu den Terminen gibt.


    Eine Info was genau dann der Inhalt des Trainings ist fände ich sehr gut.

    Für mich steht nach wie vor, wie in deinem ersten Post geschrieben, das geführte Fahren auf dem Rundkurs im Fokus.Und preislich ist das mit 250€ ja voll im Rahmen.


    Terminlich wäre ich beim 01.06.

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • 01.06.2024 geht klar. Ist im Kalender eingetragen :)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP