Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten

  • Für den Lahn-Dill-Kreis kann ich wärmstens Autohaus Schneider GmbH in Dutenhofen + Marburg empfehlen. Da sind wir als Familie mit dem Kauf vom 8. Mazda (mein neuer MX ist bestellt) schon viiiele Jahre gut beraten, sowohl im Verkauf als auch beim Service!

  • Zumindest die Beratung beim Verkauf fand ich dort extrem schlecht. Ich habe dann mit Mazda Brüggemann in Düsseldorf einen Händler gefunden, bei dem Beratung, Verkauf und Service aus meiner Sicht wirklich klasse sind. und vor allen Dingen wird dort auf meine Sonderwünsche eingegangen. Vom Umbau vor Auslieferung bis zum selbstmitgebrachten Ravenol bei der Inspektion.

    Er fragte nach einer Werkstatt und ich habe die Werkstatt empfohlen... mein Öl bringe ich dort grundsätzlich auch mit und bisher ist der dortige Meister der einzige, der wusste, daß der ND anderes Getriebeöl benötigt :thumbup:

  • Hallo, suche im Raum Gelsenkirchen eine Werkstatt zum Eibach Feder Einbau bzw zum einstellen von Spur und Sturz. Einbauen kann ich sie auch selbst.

    Hat da Jemand eine Empfehlung.

    Gruß Holger

  • Hallo, suche im Raum Gelsenkirchen eine Werkstatt zum Eibach Feder Einbau bzw zum einstellen von Spur und Sturz. Einbauen kann ich sie auch selbst.

    Hat da Jemand eine Empfehlung.

    Gruß Holger

    Wenn dir Lüdinghausen nicht zu weit weg ist: Zymexx

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • just4fun

    Kann ich nur bestätigen.

    Ich habe schon vor vielen Jahren, als der Betrieb noch in der Industriestrasse war, einen Honda Civic bei Stiefel in Mühlacker gekauft.

    Mittlerweile ist das ein richtiges Autohaus.

    War und bin wieder sehr erfreut über den Service da.

    Kleiner Vorteil für mich. Das ist auch nicht weit von Niefern.

    Immer wieder gerne.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Ist ja schon empfohlen worden und nicht weit: Zymexx. Gerade was vertrauensvolle Fahrwerkseinstellung angeht. Da darfst du sogar zuschauen. Lass dir aber vorher den Preis geben, nimm abgezähltes Bargeld mit, lass die Scheckkarte zu Hause. Hoodie aufsetzen, nur nach unten gucken. :P

  • Ist ja schon empfohlen worden und nicht weit: Zymexx. Gerade was vertrauensvolle Fahrwerkseinstellung angeht. Da darfst du sogar zuschauen. Lass dir aber vorher den Preis geben, nimm abgezähltes Bargeld mit, lass die Scheckkarte zu Hause. Hoodie aufsetzen, nur nach unten gucken. :P

    BESSER hätte man es wirklich NICHT beschreiben können :D

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Instruktionen zu ungenau, schon wieder aus Versehen 1200€ ausgegeben 😂

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ja, das können sie. "Nee, das lohnt nicht. Nimm besser die hier..."


    Das kann man nicht nein sagen. Es ist einfach nicht möglich.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23