Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten

• Ich werde wohl auch zu Back & Bold wechseln.

Hatte mich bei Voigtländer bissel verarscht gefühlt und das auch zum Ausdruck gebracht. Es ging hier um Getriebegeräusche im 4

. Gang bei exakt 60 km/h. Mir wollte man Sägezahnbildung an den Reifen als Ursache erzählen. Als ich den Meister ungläubig anschaute und ihn fragte warum er die Geräusche den nur im 4. Gang bei 60 macht und nicht im 5. oder 6. kam die 2. Antwort …beobachten. Nächste negative aber ehrliche Aussage betraf meinen Mazda 2 Hybrid (Toyota Yaris). Ich wollte etwas codiert haben was so auch in der Bedienungsanleitung steht und durch den fmh gemacht werden kann.. Fahr mal besser zu Toyota 🙄. Somit nächstes Jahr zu Back & Bold, mal schauen wie die drauf sind.

RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*, für die schmuddelige Jahreszeit einen Mazda2 Hybrid Homura+

• Ich bin von Voigtländer weg, nachdem die nach drei Jahren plötzlich kein mitgebrachtes Motoröl mehr akzeptieren wollten, weil Mazda Deutschland das angeblich untersagt habe.

Andere fMH haben damit indes weiterhin kein Problem...

2021 MX-5 RF, G184, matrixgrau, Advantage Design Paket

• Servus, weiß nicht ob dir das zu weit ist aber könnte dir Autohaus Wegst in 70806 Kornwestheim sehr empfehlen - sind etwa 55 Minuten über die A8

War mit meinem sehr zufrieden... Ansonßten hätte ich noch drei wo ich nicht hin würde :)

LG

Wollte die Frage noch mal aufwärmen. Bin frischer MX5-ND Besitzer und wohne etwas südlich der Mitte von Karlsruhe und Pforzheim. Da ich in Karlsruhe auch arbeite würde sich das Autohaus Lang in Karlsruhe anbieten aber wenn das nix taugt würde ich auch zu einem anderen gehen. Würde aber nicht unbedingt bis nach Kornwestheim fahren wollen muss ich gestehen.

Grüßle