Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten

  • Kann ich bestätigen: Ich habe mich seinerzeit sehr bewusst für das Autohaus Flindt in Marschacht entschieden und bin mit dem sehr persönlichen und kompetenten Service sehr zufrieden. Neben einer Einladung zur Präsentation im Gut Bardenhagen wurde mir die Wartezeit auf meinen MX 5 durch ein kpl. Wochenende mit dem Vorführwagen versüßt. Und die (im Forum bekannten) Probleme mit dem Verdeck wurden unaufgeregt, zügig und präzise erledigt.


    Manchmal ist weniger (Größe) eben mehr. Ich hoffe, dass sich solche inhabergeführten Autohäuser trotz der wachsenden Konkurrenz durch Mehrmarkenmultis halten können. :|

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Habe Dich aber im August 2015 im Gut Bardenhagen gar nicht gesehen zwischen dem weißen und roten MX 5 smile

    - Fahrwerk: Bilstein Serie + H&R Federn (-30 mm) / Spurplatten V40/H50
    <3 Mazda MX 5 ND 2.0 Exclusive Rubinrot Vollledersitze EZ 09/15 - 14700 KM <3 Verkauft und zieht nach Lübeck um :)


    <3 ab 11 Mai 2016 Mazda MX 5 ND 2.0 Sport-Line Rubinrot mit Sportpacket EZ 05/16 - ca. 7 KM :D<3

  • Ja, Familie Flindt ist klasse!
    Kann ich bestätigen.

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Habe Dich aber im August 2015 im Gut Bardenhagen gar nicht gesehen zwischen dem weißen und roten MX 5 smile

    Ich war der, der in dem Roten saß - und gar nicht mehr raus wollte ;):D:D

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • In Hamburg kann ich Voigtländer + Meyer empfehlen. Chemie zum Verkäufer stimmt, Werkstatt sehr gut. Sind eben schon lange Mazda Händler. Das merkt man.
    Pohl ist mir persönlich schon fast zu groß. Haben sich auch dilettantisch verhalten, als ich mich an einem Sonnabend erdreistete, das Privatgespräch der anwesenden Herren zu unterbrechen, um nach vorab Informatinen zum RF zu fragen.

  • ich kann Piper Automobile GmbH in Minden sehr empfehlen :thumbup::thumbsup:
    Haben jetzt schon den zweiten Mazda dort gekauft! Mazda 6 2.5 Kombi und MX 5 RF Automatik


    Verkauf und Werkstatt eins plus mit Sternchen, so macht Autokauf Spaß :):):)


    Gruß aus Minden
    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....