• Top
 freu mich fĂŒr Dich :thumbsup:

    Viel Spaß beim „Einfahren“. Ach ja, coole Nummernschild-Kombi 8) :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Sehr schönes Auto, viel Spaß damit! Bei unserer Alpentour sind mir erstaunlich viele GR Yaris entgegengekommen und dem grinsen der Fahrer zufolge hatten diese auch sehr viel Spaß. :)


    Das Kennzeichen ist genial :thumbsup:

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, AltmĂŒhltal 2023 (coming soon!), Treffen im SĂŒden 2023

  • Boah Leute, das Ding zieht so dermaßen 😂 Selbst mein Dad mit seinem 550PS F-Pace SVR ist begeistert.


    Aber es ist so ungewohnt mit dem ganzen Platz. Die Windschutzscheibe und die Heckscheibe sind gefĂŒhlt kilometer weit weg :D


    Am Sonntag geht's in den Urlaub nach Bayern und dann Wien, mal gucken wie viel GepÀck und Urlaubsmitbringsel da reinpassen :D

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Am Sonntag geht's in den Urlaub nach Bayern

    du kommst nicht rein zufÀllig mit dem GR an Ingolstadt vorbei 8o  ^^

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, AltmĂŒhltal 2023 (coming soon!), Treffen im SĂŒden 2023

  • GlĂŒckwunsch zu dieser tollen Rennsemmel :thumbsup:

    Bis Mittwoch morgen werde ich mal die Augen offen halten, ob ich irgendwo Re-is auf den bayerischen Strassen sehe, dann geht's auch erstmal nach Österreich, aber deutlich sĂŒdlicher ;)


    Falls Dir also was blaues winkendes entgegenkommt oder im RĂŒckspiegel (wenn ĂŒberhaupt möglich :D) auftaucht ... könnten wir sein 8)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Bitte fahr sehr vorsichtig, Vanyminator, wirklich.














    Sonst haben wir ja hinterher gar nichts von deinem Auto. 😂


    Ich gebe ĂŒbrigens gerne zu, dass mich Bilder vom GR Yaris nicht umgehauen haben und es irgendwie immer noch nicht so richtig tun. Aber wenn man ihn in echt sieht ... und wenn er nur langsam rollt ... Wow! ... so wĂ€re der Renault 5 Turbo gerne gewesen ...