EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)

  • Warum denn ND und RF? Der RF ist doch auch ein ND :/ Ich glaub ich hab ND ausgewählt, hoffentlich gibt das keine Probleme beim Einlass =O ;)

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Sind auch dabei :)

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram

  • Wir freuen uns über 500 Anmeldungen! Bereits 14 Tage nach dem Start der Anmeldephase sind alle Plätze belegt. Da uns die hohe Nachfrage uns überrascht hat, bieten wir noch bis Sonntag, 16 Uhr, die Gelegenheit zur regulären Anmeldung. Nach diesem Zeitpunkt sind weitere Anmeldungen nur noch über eine Warteliste möglich.


    Zur Anmeldung geht es hier lang: www.ein-mx5-treffen.de


    500.jpg

  • Warum denn ND und RF? Der RF ist doch auch ein ND

    Schon richtig. Aber der RF ist ja schon etwas "aus der Reihe" mit seinem Targa-Dach. Ich finde die Differenzierung interessant.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Ich denke, dass wir da wieder wie in den letzten Jahren eine gemeinsame Anfahrt von irgendwo südlich Hannover / Hildesheim organisiert bekommen sollten? :)

    Würde mich schwer wundern, wenn nicht. Ich werde das gern wieder anbieten. ;)

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex