Schwengel für Handbremse

  • Lach mich ruhig aus. Erstaunlich wie Du zu so einer Einschätzung kommst, wenn Du meine Beiträge liest.

    Ich darf mich hauptberuflich mit solchen Themen beschäftigen, aber macht ja nichts.

    Ich bin nur höflich und habe Dein Video daher nicht explizit kommentiert. Es spricht aber definitiv für sich und zeigt Deinen eigenen Trainingsstand sehr deutlich. Daher nehme ich Dir das auch nicht übel, sondern denke mir einfach meinen Teil ;) .


    wenn man weiß, wie man sie benutzt.

    Du kennst also jemanden, der weiß wie man sie richtig benutzt ;) ?

  • Sagt der Mann, der nicht weiß, wie man es benutzt ^^ ^^ ^^


    Es ist fast perfekt, besser als für RHD. Du hast offensichtlich nie in einem Driftauto gesessen oder es gefahren?


    Lach mich ruhig aus. Erstaunlich wie Du zu so einer Einschätzung kommst, wenn Du meine Beiträge liest.

    Ich darf mich hauptberuflich mit solchen Themen beschäftigen, aber macht ja nichts.

    Ich bin nur höflich und habe Dein Video daher nicht explizit kommentiert. Es spricht aber definitiv für sich und zeigt Deinen eigenen Trainingsstand sehr deutlich. Daher nehme ich Dir das auch nicht übel, sondern denke mir einfach meinen Teil ;) .


    Du kennst also jemanden, der weiß wie man sie richtig benutzt ;) ?

    Nun, es ist offensichtlich, dass du das nicht kannst, weil solchen Unsinn schreibst.


    Warum versuchst du, Vorträge über Themen zu halten, die du weder in der Theorie noch in der Praxis kennst?


    Nichts Persönliches, aber du hast in diesem Thread buchstäblich einige den größten Unsinn geschrieben.

  • Aber diese Handbremse ist nicht zufällig so gut. Ein Ingenieur oder eine Gruppe von ihnen hat es dort an der perfekten Stelle platziert ... und dieser Ingenieur lacht jetzt, während er diesen Thread liest.

    Als Theoretiker reiße ich jetzt mal heftig an meinem perfekt konstruierten Lachschwengel (Zeigefinger, zweites Fingerglied) und stimme quietschend in das Lachen der Gruppe von Ingenieuren ein, die sich unter Garantie bei der Lektüre hier vor Vergnügen auf die Schenkel klopfen :D:D:D:D:D.

    Konfuzius sagt: "Friede, Freude, Eierkuchen und den Menschen ein Wohlgefallen und alle sind lieb zueinander." Oder so ähnlich ...

    Roadster SKYACTIV-G 184 Kazari, Deep Crystal Blue, 2023 (noch) ohne jegliche Umbauten

  • Nun, es ist offensichtlich, dass du das nicht kannst, weil solchen Unsinn schreibst.

    Probleme mit dem Textverständnis? Schade das nur Beleidigungen bleiben und jegliche Selbstreflexion versagt, aber na gut.