Gute Vorsätze 2024 nicht für euch sondern für euren Mixxer

  • Der ND bekommt eine Keramikversiegelung und wird mehr gefahren 😎

    Der NA wird mehr gefahren.

    Nun muss zu dem Vorhaben nur die Sonne mitspielen. 🙄

    Silver´s Neomax S Fahrwerk von SPS mit Rays Transcend in 8,5x17 ET40 und Nankang NS2R 235/40/17

    Hardrace Streben

    Zymexx LED Heckleuchten

    Zymexx Tenshi Sportauspuff

    ATH Windschott, Lenkrad design by @Steuerberater

  • Guten Morgen.



    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Allzeit gute fahrt. :thumbsup:

    Ich hoffe ich treffe mal den ein oder anderen von euch dieses Jahr auf einem Treffen oder Privat. :)

    Gute Vorsätze: Neue Designs und Ideen für das Interior testen und mit euch zusammen verbessern.


    Beste Grüße

    Wolfgang

  • Kilometerleistung von 14.000 auf 8.000 Kilometer reduziert, da nun der Status als Zweitwagen vorliegt.


    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Ein Termin bei einer bekannten Anlaufstelle im Bereich Ruhrgebiet steht im April schon fest.


    Weniger Geld in die Waschbox investieren, da der MX jetzt gut behütet in der Tiefgarage haust.



    ...



    ...Recaro Pole-Positions?

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Moin , ich bin ja erst neu beim mx5 gelandet. Möchte aber gerne einen anderen Auspuff kaufen… Muss keine laute Brülltüte sein sondern nur gut klingen…

  • Nach den Großinvestitionen beim Kugelfisch im Jahr 2023 :D wird es in diesem Jahr etwas gemäßigter zugehen!


    Auf dem Plan 2024 stehen aktuell (nur) der Zymexx Frontgrill Mesh small und die Legalone Aluminium LugNuts - ansonsten noch Waschen, Tanken, Fahren 8)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸