ND mit 184 PS wird zukünftig eingestellt …

  • GAFCOT … hier geht’s doch seit dem ersten Post nicht ums Original 8o


    Jetzt ist die Export-Rassel weg und die Babys schreien halt. Und einem schreienden Zwerg erklärt man sowas halt auch nicht rational. Was soll man denn sagen, die hören eh nicht zu…. sondern fabulieren lieber darüber, dass ab jetzt alles den Bach runter geht. Die da oben wollen das nämlich so, denen geht es gar nicht um die eine Rassel, die nehmen uns jetzt nämlich das ganze Spielzeug weg. Das ist der Anfang vom Ende, nur die Dummies sehen das nicht. Diese ganzen Doofköppe, die sich einfach ne andere Rassel nehmen und weiter glücklich vor sich spielen… die dummen Lemminge.


    Haben sich wie ein Schlafschaf einlullen und damit abspeisen lassen, dass die andere Rassel überall geliebt wird. Da wo das Werk ist, wollen Sie eh gar keine andere Rassel haben. Kann man sich das vorstellen?! Die haben noch nie ne richtige Rassel in der Hand gehabt und lassen sich seit 4 Babygenerationen (8 Jahre Kindergarten) mit der zweitbesten Rassel abspeisen.

    Haben sie mit uns auch probiert damals, da haben wir nur ne Export-Rassel gehabt… und waren glücklich. Heute ist die Ramschware für uns… zumindest für die, die im Besitz der Ultrarassel sind. Das wird für immer, immer, immer die Beste sein… und ich gucke, dass meine solange hält wie es nur geht, am Besten nochmal auf Vorrat eine der letzten Rasseln bestellen.


    Die kleine Rassel ist mir weiterhin schnuppe. Das ist eh nur die „kleine Lösung“ zum weiternuckeln. Ich mach das nicht mehr… ich bin jetzt ein großes Baby. Ich schreie meine Wut heraus und bringe mich selbst um den Schlaf. Einer muss es ja machen… und den kleinen anderen Babys endlich einhämmern, das die Zeit der Rasseln eh bald vorbei ist. Demnächst gibt es nur noch Klangspielzeug mit Akku und anderer Melodie.

    Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich… bin ich dann schon in der Grundschule. Da gibt’s dann zwar eh keine Rasseln mehr und ich kann mich endlich entspannen. Aber auf dem Schulhof kann ich dann wieder über die alten Kindergarten-Tage fabulieren. Diese woken, linksversifften Schüler verhöhnen, die im Kindergarten kleine Rasseln hatten und damit auf glücklich taten…

    Die, die sind nämlich eigentlich schuld. Haben uns damals hängen lassen und nicht mitgeschrien.

    Eigentlich, ganz eigentlich sind die es alles schuld… die haben es einfach zugelassen.

    Meine Rassel bringt mir nie wieder jemand zurück ;(


    Mic drop… ihr Export-Rassler 8o


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich habe heute den MG Cyberster auf der Brussel Auto Show probegesessen. Der wiegt 1800kg, ist aber auch eher so groß wie ein Z4. Ich finde ein E-Auto trotzdem irgendwie merkwürdig in dem Segment. Für mich gehört die Motor & Getriebe Kombination einfach zu einem Roadster / Sportwagen. Probefahren kann man den MG Cyberster wohl ab November / Dezember in Europa. Zumindest vom Design her macht er einen wirklich schönen Eindruck.

    Zu groß, zu schwer, zu viel klim-bim (meine Meinung)

    Stand ein Preis dran?

  • Zu groß, zu schwer, zu viel klim-bim (meine Meinung)

    Stand ein Preis dran?

    Habe gefragt. 60k für die kleine Batterie mit Heckantrieb und 70k für die große (ich glaube 77kwh hat sie gesagt) wahlweise mit Heck oder AWD.

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Irgendwie stört mich das "China" am MG... **kann mir da nicht helfen**

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich habe heute nochmal mit meinem Mazda Dealer telefoniert. Er bekommt noch ganze vier 2.0 Liter, einer davon (Homura) wird für mich bestellt. Und das ist kein kleiner Mazda Händler. Wer also noch einen haben will, sollte sich zeitnah darum kümmern ;)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Wenn er sich 4 auf Lager stellt, dann hat er die auch schnell wieder weg :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich habe heute nochmal mit meinem Mazda Dealer telefoniert. Er bekommt noch ganze vier 2.0 Liter, einer davon (Homura) wird für mich bestellt. Und das ist kein kleiner Mazda Händler. Wer also noch einen haben will, sollte sich zeitnah darum kümmern ;)

    Warum kann man denn noch den MX-5, zb. den Homura mit 2.0 Liter konfigurieren und ganz offiziell bestellen wenn dein Dealer nur noch ganze vier Stück 2.0L bekommen kann?

    Es müßte doch aus dem Konfigurator verschwunden sein wenn der 2.0 jetzt es schon so gut wie garnicht mehr gibt.... oder vertue ich mich da. :/ :/ :/

  • Warum kann man denn noch den MX-5, zb. den Homura mit 2.0 Liter konfigurieren und ganz offiziell bestellen wenn dein Dealer nur noch ganze vier Stück 2.0L bekommen kann?

    Es müßte doch aus dem Konfigurator verschwunden sein wenn der 2.0 jetzt es schon so gut wie garnicht mehr gibt.... oder vertue ich mich da. :/ :/ :/

    Die Händler müssen die Fahrzeuge auch erstmal an den Mann bringen. Ein Homura ist sehr teuer und der Automarkt hat gerade einfach Schwierigkeiten.

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Er ist ja noch bestellbar, daher ist der Konfigurator noch aktiv. Die noch bestellbaren Fahrzeuge ergeben sich aus der Menge der noch bis April produzierbaren Autos. Bei auslaufenden Serien bekommt jeder Händler ein bestimmtes Kontingent an Fahrzeugen, welches er abrufen kann.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.