Nein
Bremsen (Scheiben/Klötze) für sporadischen Rennstreckeneinsatz
-
-
Sind wir dann durch mit dem Thema wer hat den Längsten
? -
Sind wir dann durch mit dem Thema wer hat den Längsten
?Länge ist irrelevant, flink muss er sein ... jetzt mit Bezug auf die Skills bei der Rundenzeit natürlich, und so und überhaupt ... schubidubidu

-
Ich baue demnächst auf die Brembo-Anlage um, Scheiben und Beläge fehlen mir noch.
Gibt es 'performante' Empfehlungen mit Straßenzulassung?
MrPink empfiehlt hier und da die hochgekohlten Hella-Scheiben. Hella stellt vermutlich keine Bremsscheiben her, sondern kauft nur ein, oder? Besteht die Empfehlung weiterhin?
Preislich wären die schon interessant. 40,80 Euro/Stück aktuell.
Brembo-Scheiben, explizit für die Brembo-Anlage im ND/Fiata, sollen 95 Euro kosten. Können die was mehr? Textar kosten 107 Euro/Stück. Zimmermann 65 Euro.
Bei den Bremsbelägen bin ich auch noch unschlüssig. -
empfiehlt hier und da die hochgekohlten Hella-Scheiben. Hella stellt vermutlich keine Bremsscheiben her, sondern kauft nur ein, oder? Besteht die Empfehlung weiterhin?
Jupp, kommen von Pagid. Weiterhin die Empfehlung meines Hauses.

Gibt es 'performante' Empfehlungen mit Straßenzulassung?
Ferodo DS Performance oder EBC fällt mir so spontan ein. Ob die was können kann ich aber nicht sagen. Pianoman hat wimre gelbe Engländer (auf Schwimmsattel) verbaut.
-
Ok danke, Scheiben sind somit geklärt. Die sind ja wirklich ein Schnapper
Ferodo DS Performance oder EBC fällt mir so spontan ein. Ob die was können kann ich aber nicht sagen. Pianoman hat wimre gelbe Engländer (auf Schwimmsattel) verbaut.
Beide scheint es für den ND mit Brembo-Sattel leider nicht zu geben, zumindest ist nichts gelistet. Auch nicht für den Fiata, soweit ich sehe.