Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly

• Holy Shit! Das arme Fahrzeug will doch einfach nur noch erlöst werden!

Wie kann man nur so mit seinem Auto umgehen (und damit meine ich *nicht* die Unfallschäden)?! ;(

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Hat der das Scheinwerferglas vor den Blinkern angesprüht?
    Das sieht irgendwie so rot aus?!

• Der steht bei mir um die Ecke.

Falls ich den für jemanden aus dem Forum ansehen soll.....

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Wie Rausposaunen geschrieben hat, als Tracktool wäre der Ideal, neue Frontstosstange drauf von einem Heckschaden Spender,

rechten Seitenspiegel ersetzen & Basta.

Die fragilen Seitenschweller scheinen noch intakt zu sein.

Geht ja so langsam auf seine 11 Jahre das Ding.

Am Preis ist bestimmt noch was zu handeln.

Warum der Windschot so zusätzlich befestigt wurde ? :/

(Sowieso unnötiges Gewicht, würde unser GAFCOT schreiben.

fliegt bei mir auch immer sofort in einem Karton für den eventuell Verkauf vom ND, sowie die beiden Dosenhalter)

pasted-from-clipboard.png

Paar coole Sachen hat der G131 ja mal geseh'n seit 2015...

pasted-from-clipboard.png

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line