Getriebetunnel Beifahrerseite, fehlende Abdeckung?

  • Bei mir wird im Auto weder

    gesoffen noch gefressen!


    Schön und gut, aber wenn ich 3h ohne Pause angespannt bei 30°C im Schatten (den es nicht gibt) durch die Eifel jage, habe ich schon gerne einen Schluck aus der Bike-Trinkpulle zwischendrin. Und der Platz neben der Handbremse ist da wirklich ideal. Hatte am alten Wagen die Flasche links in der Türtasche, da mußte ich öfter mit der zweiten Hand den Stoff aufziehen, um die Buddel wieder reinzukriegen. Der Getränkehalter da vorne rechts ist top von der Position her. Sogar meine Frau hatte jetzt bei der ersten Ausfahrt kein Problem mit der Flasche im Fußraum. Die Position in der Mitte ist für mich unbrauchbar, da komm ich auf die Schnelle zwischen 2 Kurven nicht ran.

    seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Die Getränkehalter vom ersten ND verweilten ab Kauf bis zum Verkauf, auf dem Dachboden.

    Beim aktuellen ND sieht es nicht anders aus, gleich wieder auf dem Dachboden verschwunden :whistling:


    Finde die Teile optisch schon schick aber meine Frau tut mir als Beifahrerin leid, da der Platz im Beifahrerfussraum eh schon ziemlich eng ist.

    Und beim anderen Platz an der hinteren Mittelkonsole, tue ich mir selbst bzw. tut mir mein Ellbogen leid, da immer gegen komme.


    Meine Wasserflasche ist immer unter dem Beifahrersitz bei der Sitzverstellung. Hält eigentlich ganz gut dort und man kommt auch ohne Beifahrer ran :)

    Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien

  • Aber den Getränkehalter habe ich auch .... mit der Blende von IL verschlossen. Passt super.

    Mahlzeit, ist das IL-Teil immer noch i.O.?

    Bei meinem 3D-Druck sind mittlerweile 2 Nasen abgebrochen und ... faul + keine Lust auf weitere Experimente ... X/

    Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Mahlzeit, ist das IL-Teil immer noch i.O.?

    Bei meinem 3D-Druck sind mittlerweile 2 Nasen abgebrochen und ... faul + keine Lust auf weitere Experimente ... X/

    Ja, einmal rein gesteckt und nie wieder raus geholt... naja, stimmt nicht ganz, zeitweise hatte ich dort einen Handhalter drin.
    Der Vorteil an dem Teil von IL im Vergleich zu vorhandenen Druckvorlagen ist auch die Passform, da das Teil von IL oben abschließt und damit eine schönere Linie macht als die tiefer sitzenden gedruckten Versionen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube, dass man sich auch etwas genauso gutes entwerfen könnte, aber da das Teil von IL perfekt da rein passt, würde ich auch wieder das IL Teil kaufen. :)

  • Duke_Suppenhuhn

    Super, danke dir für die ausführliche AW:thumbup:

    Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Duke_Suppenhuhn

    Super, danke dir für die ausführliche AW:thumbup:

    Immer gern :)