Naja, hast ja noch eine Nacht zum drüber schlafen um den Tausch dann morgen perfekt zu machen!
![]()
Spekulierst du auffen schicken roten MX5?😉
Naja, hast ja noch eine Nacht zum drüber schlafen um den Tausch dann morgen perfekt zu machen!
![]()
Spekulierst du auffen schicken roten MX5?😉
Im Vergleich zu unserem ollen Renault Megane Kombi würde ich den 6er Mazda sofort nehmen, hätte den sofort eingetauscht und wäre begeistert gewesen.
Aktuell wäre mir der mit den 165 PS zu unflott und ich würde den größeren mit 194 PS nehmen, der treibt selbst den CX5 vernünftig an.
Und jetzt bitte Daumen drücken, dass der MX5 wirklich spätestens Mittwoch wieder hier ist.
Ja, die Automatik ist in dem Wagen kein Spontanitätswunder, darum habe ich ihn als Schalter genommen. Damit ist er zwar kein Rennwagen aber durchaus ausreichend zügig.
Drücke die Daumen, dass du Mittwoch deinen MX-5 wieder bekommst.
Heute Nachmittag kam der Anruf von Prange, das mein Auto fertig ist
Freue mich sehr drüber.
Allerdings kam der Anruf erwartet gegen 16:00 Uhr, wo ich noch zuhause vor dem Rechner saß. Bei 1:45 Stunden Fahrzeit im optimalen Fall haben wir uns darauf geeinigt, dass ich morgen gegen 14:00 Uhr dort aufschlage und mein Auto abhole. Dann ist es noch hell, soll halbwegs trocken sein und 10 Grad haben. Dann könnte ich mir zumindest ein paar Km über kurvige Landstraßen dort oben gönnen.
Den 6er habe ich gerade einmal vollgetankt. Wäre mir jetzt zu blöd, für das Entgegen kommen auch noch den Sprit für knapp 300 Km für lau verfahren zu wollen. Wenn ich den Wagen morgen abgebe, dürften knapp 20 Liter mehr drin sein, als bei Entgegennahme des Fahrzeugs.
Man kennt sich, man schätzt sich, und das wird sich so sicherlich nicht ins Negative verkehren ![]()