9. DURCHSICHT - 180 000 KM

• Nach wie vor ist da keiner verbaut.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Verzeih mir das übergriffige, dein Kennzeichen ist hier offen einsehbar :D, keine Sorge deine privaten Daten sehe ich nicht.

Ich berufe mich rein auf die Daten aus dem Digitalen Service-Nachweis

Die Bremsflüssigkeit wurde letztes Jahr erneuert, ein jährlicher Wechsel ist nicht notwendig, außer du willst es

Wenn du letztes Jahr nicht vollgas gegeben hast sind die Zündkerzen auch längst nicht fällig

Einen Pollenfilter hat er wie schon gesagt nicht
    Der Luftfilter wäre wenn dann nur wegen "Zeit" fällig, nicht wegen Laufleistung.

Beim Preis der Bremsen können wir leider nicht mithalten. Ob die fällig sind kann ich von hier natürlich nicht beurteilen.

Den Kundendienst kann ich dir mit korrektem Umfang und MIT Snake-Oil für 354€ machen 8o

HU/AU liegt bei unserem Gebiet bei 159€

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• So, die meisten Teile sind schon drin. Bremsen und HU kommen morgen dran. Als Entgegenkommen gibt es noch die Klimaanlagenwartung umsonst.

Da ich beruflich mit der Kfz-Werkstatt zu tun habe, geht das so in Ordnung.

• Den Kundendienst kann ich dir mit korrektem Umfang und MIT Snake-Oil für 354€ machen 8o

Guter Preis, leider hin und zurück ca. 800km. Selbst über Lux. zu 2x Tankstop dann 1000km. Nee nee, das wäre eine Verlustrechnung.... 8)

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Der Weg ist das Ziel ;) Nein passt schon das versteh ich.

Grüße
    Sebastian S.