Hat der MX mittlerweile einen "richtigen" Innenraumfilter?
Mein ND2 (Bj. 2020) hat keinen.
Und nein, ich habe den nicht weggespart. ![]()
Hat der MX mittlerweile einen "richtigen" Innenraumfilter?
Mein ND2 (Bj. 2020) hat keinen.
Und nein, ich habe den nicht weggespart. ![]()
Nach wie vor ist da keiner verbaut.
Bei meiner Generation (ND1) gab es ja nur dieses Grobsieb außen
meiner hat nicht mal mehr das... ![]()
Alles anzeigenTeurer geht immer. Die freie Werkstatt meines Vertrauens ruft mittlerweile EUR 911 für die 9. Wartung auf. Enthalten ist neben den normalen Inspektionskosten inkl. Motorölwechsel natürlich auch der Bremsflüssigkeitswechsel, neue Zündkeren, Luftfilter, Innenraumfilter und etwas Kosmetik an der linken Frontspoilerlippe.
Freuen konnte ich mich dann auch über den erwartungsgemäßen Bremsenwechsel vorne inkl. Scheiben für schmale TEUR 520.
Ach ja, HU ist mittlerweile bei EUR 174.
Der Düsseldorfer Speckgürtel dehnt sich immer weiter aus.
Verzeih mir das übergriffige, dein Kennzeichen ist hier offen einsehbar
, keine Sorge deine privaten Daten sehe ich nicht.
Ich berufe mich rein auf die Daten aus dem Digitalen Service-Nachweis
Die Bremsflüssigkeit wurde letztes Jahr erneuert, ein jährlicher Wechsel ist nicht notwendig, außer du willst es
Wenn du letztes Jahr nicht vollgas gegeben hast sind die Zündkerzen auch längst nicht fällig
Einen Pollenfilter hat er wie schon gesagt nicht
Der Luftfilter wäre wenn dann nur wegen "Zeit" fällig, nicht wegen Laufleistung.
Beim Preis der Bremsen können wir leider nicht mithalten. Ob die fällig sind kann ich von hier natürlich nicht beurteilen.
Den Kundendienst kann ich dir mit korrektem Umfang und MIT Snake-Oil für 354€ machen ![]()
HU/AU liegt bei unserem Gebiet bei 159€
Danke für die vielen guten Tipps. Habe ich an meine Werkstatt weitergegeben. Warte noch auf die Rückmeldung.
Ich bin gespannt.
So, die meisten Teile sind schon drin. Bremsen und HU kommen morgen dran. Als Entgegenkommen gibt es noch die Klimaanlagenwartung umsonst.
Da ich beruflich mit der Kfz-Werkstatt zu tun habe, geht das so in Ordnung.
Den Kundendienst kann ich dir mit korrektem Umfang und MIT Snake-Oil für 354€ machen
Guter Preis, leider hin und zurück ca. 800km. Selbst über Lux. zu 2x Tankstop dann 1000km. Nee nee, das wäre eine Verlustrechnung.... ![]()
Der Weg ist das Ziel
Nein passt schon das versteh ich.