Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

• Katsuki steht schon gewaschen mit gefüllter SWA, korrigiertem Reifendruck und kontrolierten Flüssigkeitsständen bereit. Er weiß wohl das was ansteht, denn er ist schon genauso hibbelig wie ich :)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Katsuki steht schon gewaschen mit gefüllter SWA, korrigiertem Reifendruck und kontrolierten Flüssigkeitsständen bereit. Er weiß wohl das was ansteht, denn er ist schon genauso hibbelig wie ich :)

Mit was ist deine Scheibenwaschanlage aufgefüllt? Das übliche Zeug nutzt nichts gegen Öl, Kupplungsabrieb, Bremsstaub und Gummi :D

• Ich hab den Schlauch an die Haube entfernt und nutze den Mittlerweile als reichweitenverlängernden Kraftstoffbehälter.

Späßle, mit ganz normaler Scheibenreinigungsflüssigkeit, für den hartnäckigen Dreck hab ich Zewa und Scheibenreiniger von Meguiars im Kofferraum :)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ihr seid verrückt !! Gut so :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wir freuen uns unheimlich , bei uns geht es um 07:30 Uhr los mit Frühstück , 8 Uhr Abfahrt mit zwei NDs Richtung Badmünster Eifel .

Vollgetankt , Reifendruck, Öl sowie alle anderen Flüssigkeiten sind gechekt, Funki bringe ich mit, habe leider nur eins.

Hoffentlich gehts bald los ^^

• Euch allen viel Spaß und gute Fahrt.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!