35th Anniversary Edition in Japan vorgestellt !

• Ganz in schwarz, na wenns zum Auto passt warum nicht. In komplett Silber sehen die Felgen aber sehr edel aus. Unser deutsche Version in schwarz und silber war ich erst skeptisch. Aber als ich die Felgen in echt auf unserem Machine Grey gesehen hab, haben die mir saugut gefallen. Sind halt keine sportlichen Felden, sondern gehen für meinen Geschmack ins edle. Mich erinnern die immer an die früheren Speichenfelgen.

Echt schade, dass man die für den kleinen Motor nicht mehr mit bestellen kann. Wenn man sich es vorstellt, man könnte die wahlweise in schwarz oder silber wählen, wäre schon geil!

• ... und dann bitte damit vor die Deutschland-Zentrale in Leverkusen bzw. die Europa-Zentrale in Oberursel fahren und zeigen, dass es hierzulande durchaus Interesse an dieser Farbkombination gibt/gegeben hätte.

(Macht das für mich den Reiz am MX-5 aus, diese enorme Spreizung der letzten 35 Jahre, zwischen ziemlich sportlich (wie der 30 AE) und klassisch (wie der 35 AE) kann der MX-5 alles tragen, einfach ein extrem zeitlos-gelungenes Fahrzeug).

• Ob du die ganz schwarze Variante schöner findest, kannst du dir doch relativ einfach am Auto anschauen. Kauf dir etwas Folie und schneide dir Streifen zurecht, die du dann über die silbernen Streifen klebst und viola hast du den direkten Vergleich.

Mittels Bildbearbeitungsprogramm geht natürlich noch einfacher!

Das ist mir durchaus klar - mir ging es darum, dass alle Varianten in live nebeneinander zu sehen interessant wäre