Ist das nicht etwas falsch gedacht?
Diese Luft kühlt dein Handy.
Nicht wenn ich Frostbeule die Heizung auf Anschlag drehe weil es kalt ist aber ich offen fahren mag. ![]()
Ist das nicht etwas falsch gedacht?
Diese Luft kühlt dein Handy.
Nicht wenn ich Frostbeule die Heizung auf Anschlag drehe weil es kalt ist aber ich offen fahren mag. ![]()
Nicht wenn ich Frostbeule die Heizung auf Anschlag drehe weil es kalt ist aber ich offen fahren mag.
Dann schiebst du eben den aus der Lüftung herausragenden Nöppel nach links und verschließt den Ausgang...
Bei Außentemperaturen von 10°- reicht die Außenluft aus.
Dann schiebst du eben den aus der Lüftung herausragenden Nöppel nach links und verschließt den Ausgang...
Bei Außentemperaturen von 10°- reicht die Außenluft aus.
Hab Raynaud-Syndrom, tritt eigentlich nur bei mittelkalten Temperaturen auf wenn die Hände leicht angewinkelt sind. Da werden die Finger ganz weiß und taub, nach Minuten auch recht schmerzhaft und das einzige was wirklich hilft ist mit den Armen wild im Kreis drehen dass die Fliehkraft das Blut wieder in die Finger schiebt.
Kam jetzt schon seit Jahren nicht aber alten Auto im Herbst ständig, ich spür da nicht mal mehr den Schaltknauf. Vorbeugend heiße Luft drauf und es kommt nicht. Bin froh dass es links und rechts einen Auslass für die Luft gibt. ![]()
...Wollte ich schon lange hier posten, da m. E. superpraktisch:
Seitentaschen für meinen '24er Kazari, color-matched, z. B. bei "Ebay" mittlerweile um 10€ in Khaki/beige in akzeptabler Qualität
(andere Farben gibt's auch, mein originales Angebot besteht nicht mehr, aber der Ebay-Link für das gleiche Teil ist aktuell, viele Alternativen existieren außerdem).
Die Klammern hab ich zuerst mit einem Dremel abgeflext und dann nur die Nietenköpfe mit einem 5mm Bohrer ausgebohrt, bis sich die Klammern lösen. Die kann man mit den Nietenresten durch den Schlitz rausziehen. Damit keine Bohrlöcher innerhalb der Tasche. Die Löcher außen hab ich mit größeren dünnen Filzpads abgeklebt.
Reinpassen tun 2 Taschenschirme, Tempos, Ohrenstopfen, Parkscheibe, Portemonnaie, etc., wenn mann sie neben dem Sitz versenkt. Verrutschen tun sie auch nicht und befüllt herausnehmen geht auch...
IMG20250308150013.jpgIMG20250308150037.jpgIMG20250308150518.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da muss ich sagen, finde ich diese Seitentaschen wesentlich cooler:
https://www.amazon.de/ZAMASS-Aufbewahrungsbox-Autositze-Aufbewahrun...
Ich hatte zu einem ähnlichem Angebot von AliExpress hier schon mal Bilder gepostet:
Die von Amazon haben jetzt sogar ein MX-5 Logo ![]()
Leider aber scheinbar nicht in Beige.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...M. E. zu klein und passen nur an der Mittelkonsole...versuch da mal eine Parkscheibe reinzubekommen...halten die da überhaupt?
Moin ich wollte mir gern die Android Auto Box nachrüsten und mir dafür eine auf Ali bestellen. Diese soll AA Wireless schon integriert haben.
Hab hier im Forum schon gemischte Erfahrungen gelesen. Deswegen die Frage hat jede von den Boxen diesen Umschalter bei dem SD- Karten Slot oder nur eine von einem bestimmten Händler?