Bar's roter RF

• (...)aktuell bin ich im Herbst-Modus. Schmuddelig, aber gefällt mir gut :thumbsup:

Solang das Auto sauber ist, darf man ruhig ein bisschen schmuddelig sein.

Ansonsten geiler Wagen, tolle Szene, schön fotografiert. Nur die Nachbearbeitung hat mir schon fast surrealen KI-Style. Da bin ich keine Freund von (mein persönlicher Geschmack)

• Solang das Auto sauber ist, darf man ruhig ein bisschen schmuddelig sein.

Ansonsten geiler Wagen, tolle Szene, schön fotografiert. Nur die Nachbearbeitung hat mir schon fast surrealen KI-Style. Da bin ich keine Freund von (mein persönlicher Geschmack)

Alles passend zum Wetter aktuell in Norddeutschland ^^

Verstehe was Du meinst. KI habe ich für das Foto nicht benutzt, aber ich habe bewusst die herbstlichen Farben knallen lassen. Hatte das gestern zu Hause bearbeitet, da habe ich aktuell keinen kalibrierten Monitor. Heute im Büro am kalibrierten Monitor ist es mir auch fast schon zu viel. Nächstes mal wird's vermutlich wieder etwas dezenter ;)

Gruß Mike

MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite (link)

BMW 530e Touring - PHEV (link)

Einmal editiert, zuletzt von Bar () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Ich habe schon länger mit dem OEM Spoiler von Mazda geliebäugelt. Nun habe ich einen zum guten Kurs erstanden. Bin aber tatsächlich sehr unentschlossen, ob ich ihn montiere, oder nicht.

Mit Spoiler sieht es deutlich sportlicher aus, würde sogar sagen "aggressiver", auch wenn es vielleicht nicht das ganz richtige Wort ist.

Ohne sieht er irgendwie eleganter aus und ich mag den Bogen, den das Heck macht.

Einen Tag denke ich also so, den anderen so. Mich würde daher mal interessieren, wie ihr so zu dem Teil steht. Einige fahren ihn ja hier auch. Vielleicht hat auch jemand den nachträglich montiert und mag seine vorher - nachher Gedanken teilen.

Als alternative hatte ich mir auch den FlatWing (https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…azda-mx-5-nd-rf-flatwing/) angesehen. Allerdings habe ich zu dem nicht genügend Fotos gefunden, um mir ein gutes Bild davon zu machen. Vielleicht hat da ja auch noch jemand was für mich.

Freue mich auf Eure Gedanken :)

mx-5_spoiler_01.jpg

mx-5_spoiler_02.jpg

Gruß Mike

MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite (link)

BMW 530e Touring - PHEV (link)

• Ich finde den MX-5 ohne Spoilerlippe einfach schöner, weiß aber nicht ob dir meine Meinung helfen kann, weil jeder jeck is anders

Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx, Mittelkonsole, Spange, Seitenteile in Echtleder - Zymexx, Handyhalterung MagSafe - Zymexx