Miatadriver Richtig. Deshalb hat die untere Schweißnaht auch eine kleine Lücke.
Auspuff-Beratung...
-
-
Gibt es eigentlich nen Endtopf im Zubehörregal der:
1. bei gemütlichen Alltagsdrehzahlen eine ähnliche Lautstärke wie der Serientopf bietet
aber
2. wenn man dem Motor mal bewusst mehr Rotation gibt, mehr „Emotionen“ ins Spiel bringt? Des muss nicht mal viel lauter sein aber halt „sportlicher“.
-
Ich würde behaupten der Fox ESD erfüllt genau diesen Anspruch
-
Hier mal eine andere Variante von Endrohren, im Shotgun-Style 2x60mm auf Fox ESD
Marke Eigenbau.
Richtig gut!

-
Habe mir vor 2 Wochen die Fox drunter gebaut, die sollte genau deinen Vorstellungen entsprechen. Normal gefahren nahezu wie Serie. Unter Last dann ein sehr schöner Klang, genau passend zum Charakter des NDs. Erinnert mich teilweise ein bisschen an meine alte BBK unter dem NA
-
Ich hab den Bastuk über Mazda selber drunter bauen lassen - sieht schön aus, auch mit den Mazda Schriftzügen, und erfüllt ebenfalls die Erwartungen an den Sound. (beim 2l, 184 PS)
-
Gibt es eigentlich nen Endtopf im Zubehörregal der:
1. bei gemütlichen Alltagsdrehzahlen eine ähnliche Lautstärke wie der Serientopf bietet
aber
2. wenn man dem Motor mal bewusst mehr Rotation gibt, mehr „Emotionen“ ins Spiel bringt? Des muss nicht mal viel lauter sein aber halt „sportlicher“.
Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung nur eine negativ Empfehlung geben: Fox Duplex ist laut!! Mir ist das Teil nach etwas über einem Jahr so auf den Wecker gegangen dass ich es verkauft habe und wieder Serien ESD fahre. Fox einflutig ist vermutlich angenehmer. Der Fox hat auch die Vibrationen nicht so schön geglättet wie der Serien ESD, der Unterschied war spürbar. Der Sound vom Fox war aber gut.