Auspuff-Beratung...

• Arghh ...

auf Nachfrage habe ich die Aussage bekommen

"der Hersteller Informierte uns darüber, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am 25.09.26 geliefert wird."

Uf - dafür das der Händler 5-7 Werktage angegeben hat. =O Andererseits ist der Preis top und auch der Leumund des Händlers nach meiner Recherche gut.

Ich bin noch am überlegen ob ich eine andere Quelle suche, oder einfach abwarte - natürlich indem ich die PayPal-Kauferschutz Fristen beachte.

Ärgerlich

• Mit PP hat wohl jeder so seine + / - Erfahrungen gemacht. Damit das Geld nach der Bestellung nicht sofort abgebucht wurd, nutze ich die "in 30 Tagen bezahlen" Funktion.

Keine zus. Kosten und ggf. Zeit genug, um im Bedarfsfall eine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu stornieren und PP zu informieren (sofern das nicht automatisch erfolgt).

Denn: Beim gewerblichen Online-Kauf steht bekanntlich den Verbrauchern in der Regel ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht zu, mit dem Verträge ohne Angabe von Gründen rückgängig gemacht werden können.

Gibt natürlich immer wieder Fälle / Käufe, die in die Binsen gehen ... shit happens 🤷‍♂️

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

• .. musste ich mir mit Gewalt zurückholen ... 😱😱😱😱😱

Jetzt ist mir einiges klarer ... dieses ständige beängstigende Gefühl, dieser permanente kalte Schauer am Rücken, in den Vosges vor dir herzufahren ... 😬😬😬

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love: