2025_05_variableÖffnungszeitenAugeklebt.png
Hab noch welche davon btw.
Falls wer Interesse hat, gern melden 😉
2025_05_variableÖffnungszeitenAugeklebt.png
Hab noch welche davon btw.
Falls wer Interesse hat, gern melden 😉
So ist es halt sehr sehr biegsam - bei Gelegenheit werde ich es noch optimieren, war aber von der Idee selbst schon erst einmal positiv überrascht.
Danke für den Tipp, die 013 nun dran, einzwei Bläschen, aber Form und Farbe sind top:
Da ich mich auch für sowas interessiere: wie einfach oder schwer war es die Decals anzubringen? Gibt es Tipps und Tricks beim Anbringen? Ich stelle mir schwierig vor, die Aufkleber absolut gerade anzusetzen.
Lucky71 also ich finde es lohnt sich - aber klar ganz leicht ist es nicht.
Es fängt z.B. damit an, dass es gerollt ankam, also erst einmal eine gewisse Zeit auslegen (s. Foto mit Anleitung).
Vielleicht hilft es auch zu zweit zu sein und nicht in der (etwas engen) Garage - werde das dann bei der Beifahrerseite so machen. Bis dahin finde ich es sogar ganz nett, den Kontrast zu haben, eine Seite ohne, eine Seite mit.
Dazu empfehle ich echt Design Nr. 13, lässt sich am leichtesten anbringen - und falls eine leichte Blase hineinkommt, fällt es dort "unten" am wenigsten auf, dazu wirkt es echt top und gibt schon eine individuelle Note, mehr/größer braucht es gar nicht.
Blase aufstechen, glatt rakeln.