Touch, BlingBling, Pieps und Volt

• Ich finde es ja lustig, dass Mazda aktuell „Akustik-Videos“ auf YT postet. Passt ja irgendwie richtig gut, nach den kürzlichen Touchscreen-Neuvorstellungen … 🤪 Mazda macht sich lächerlich.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DLzG

Frank ☮️🏳️‍🌈🇪🇺🇯🇵

Memento Mori!

Tuningmaßnahme: Auf der Heckscheibe mittig am unteren Rand platzierte, japanische Flagge im Microdesign.

• Ich finde es ja lustig, dass Mazda aktuell „Akustik-Videos“ auf YT postet. Passt ja irgendwie richtig gut, nach den kürzlichen Touchscreen-Neuvorstellungen … 🤪 Mazda macht sich lächerlich.

Wieso macht sich Mazda damit lächerlich? Verstehe ich nicht.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Wieso macht sich Mazda damit lächerlich? Verstehe ich nicht.

Echt jetzt? 😂🤪

Mazda behauptet, die Kunden wünschten sich „haptikfreie“ Touchbedienung im Auto. Gleichzeitig postet Mazda solche Videos, in denen die lustvolle Betätigung mechanischer Tasten zelebriert wird.

DLzG

Frank ☮️🏳️‍🌈🇪🇺🇯🇵

Memento Mori!

Tuningmaßnahme: Auf der Heckscheibe mittig am unteren Rand platzierte, japanische Flagge im Microdesign.

• Asumag :

Mazda erklärt, warum Knöpfe verschwinden: Die Kunden wollen es so
    Mazda erklärt Motor1 mit, dass der Innenraum des neuen CX-5 aufgrund von Kunden-Feedback fast vollständig auf Tasten und Drehregler verzichtet.
    de.motor1.com

und dort die Zukunft von Mazda erklärt.

Neuer Mazda CX-5: "Ein bisschen Japan nach Europa bringen"
    Der für die Marke bedeutsame SUV debütiert Anfang nächsten Jahres, wir durften vorab Probe sitzen und mit den Designern plaudern
    www.derstandard.at

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line