Peinlich, wenn vorher angekündigt wurde, dass wir uns warm anziehen sollen. Hätte ich dazu schreiben sollen, damit es auch wirklich jeder versteht.
Die Ankündigung ändert natürlich alles. Das ging dann nach hinten los
Peinlich, wenn vorher angekündigt wurde, dass wir uns warm anziehen sollen. Hätte ich dazu schreiben sollen, damit es auch wirklich jeder versteht.
Die Ankündigung ändert natürlich alles. Das ging dann nach hinten los
Das artet jetzt aber schon irgendwie in einen Schwanzvergleich aus...
Nö, es ging darum, was auf der Straße wirklich was bringt.
Das ist auch meine Erfahrung. Der Fahrer definiert den Speed. Es gibt genug Beispiele. Z.B. unser lieber Gerhard BIG , der mit einem Serien ND sehr flott unterwegs ist.
Und genau dieser Serien ND konnte, mit Lorenz am Volant, den Anschluss zum Superleggera, mit Beifahrerin und Wagenheber (hier ist die Unterscheidung wichtig) an Bord, auf der Vogesentour nicht halten.
Vorschlag für "Der ultimative Schwanzvergleich 2026":
Interessierte buchen sich über die Seven IG für den Bilster Berg ein (liegt ja recht mittig in Deutschland) und dann werden die Fahrzeugkonzepte (und Fahrer) mal im verantwortungsbewussten Rahmen außerhalb des Straßenverkehrs auf ihre Pace untersucht.
Für den Tagesschnellsten organisiere ich eine Trophäe in Form eines goldenen D*ldos.
Lass doch einfach unter kontrollierten Bedingungen einen guten Fahrer mal mit einem leichten und dann mit einem vollausgestatteten ND Zeiten nehmen.
Ach es ging um Rennstreckenbetrieb? Dann habe ich das Thema verfehlt. Hier macht es natürlich Sinn, das Fahrzeug leichter zu machen. Wobei Rolf und ich in Papenburg auch mit unseren schweren Koffern unseren Spaß haben.
Ach es ging um Rennstreckenbetrieb? Dann habe ich das Thema verfehlt. Hier macht es natürlich Sinn, das Fahrzeug leichter zu machen. Wobei Rolf und ich in Papenburg auch mit unseren schweren Koffern unseren Spaß haben.
Verglichen mit noch schwereren Koffern.
Zur Anschauung:
Austin A 40 1.2 vs. Jaguar 3.6: