EIN-MX-5-TREFFEN EINBECK 2026

• Einbeck?

Schön war's!

Vielen dank an MarkS, Patrick und alle anderen, die wiedermal so gut organisiert haben. Schönen Gruß auch an biesthexe. War schön dich mal kennenzulernen. Und an den roten MX im Rückspiegel. Deinen Nick kann ich weder aussprechen noch mir merken, aber du weißt wer du bist. War eine schöne Tour und ich hoffe, du bist noch pünktlich zum Kaffee gekommen.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rekordverdächtig!

Der Mensch is guad,

de Leit' san schlecht!

Karl Valentin

• MarkS Auch von mir ein großes Dankeschön für den Event. Mit zweien vom Team konnte ich mich am Freitag beim BBQ ausführlich unterhalten und habe viel über eure Arbeit erfahren. Vielen Dank ans gesamte Team.

Icke Ich denke du meinst mich :). Danke für die tolle Tour und den perfekten Speed. Du darfst jederzeit wieder vor mir herfahren :thumbsup:

biesthexe  Icke @All

Man sieht sich

Andreas

• Wieviele waren es denn nu beim Korso

Es waren 528!

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Doppel - Weltrekord in Einbeck :thumbsup:

Doppel-Weltrekord in Einbeck

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!