Einbeck?
Schön war's!
Vielen dank an MarkS, Patrick und alle anderen, die wiedermal so gut organisiert haben. Schönen Gruß auch an biesthexe. War schön dich mal kennenzulernen. Und an den roten MX im Rückspiegel. Deinen Nick kann ich weder aussprechen noch mir merken, aber du weißt wer du bist. War eine schöne Tour und ich hoffe, du bist noch pünktlich zum Kaffee gekommen.
EIN-MX-5-TREFFEN EINBECK 2026
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rekordverdächtig!
-
MarkS Auch von mir ein großes Dankeschön für den Event. Mit zweien vom Team konnte ich mich am Freitag beim BBQ ausführlich unterhalten und habe viel über eure Arbeit erfahren. Vielen Dank ans gesamte Team.
Icke Ich denke du meinst mich
. Danke für die tolle Tour und den perfekten Speed. Du darfst jederzeit wieder vor mir herfahren 
Man sieht sich
Andreas
-
Ach Mensch, was wäre ich da gerne dabeigewesen. Tolle Bilder! 🍀🤘🏻
-
Wieviele waren es denn nu beim Korso
Es waren 528!
-