1.5 = Hausfrauenauto?

• Habe ich mir mit dem 1.5er tatsĂ€chlich ein Hausfrauenauto zugelegt? đŸ€” Zumindest habe ich diesen Hinweis auf YT gefunden. Ich bin jetzt doch etwas verunsichert. Da ich mir mit meiner Frau die TĂ€tigkeiten im Haushalt teile, lege ich viel Wert drauf, hier auch von einem HausmĂ€nnerauto zu sprechen. Wenn schon, denn schon. 😂đŸ€Ș

DLzG

Frank â˜źïžđŸłïžâ€đŸŒˆđŸ‡ȘđŸ‡șđŸ‡ŻđŸ‡”

Memento Mori!

Tuningmaßnahme: Auf der Heckscheibe mittig am unteren Rand platzierte, japanische Flagge im Microdesign.

MX-5 Kazari 1.5 (MY 2022), M3 Exclusive 2.0 (MY 2017), BMW F750GS

• Ja, als Hausmann darfst du auch MX-5 fahren. Auch in Teilzeit. 2.0 Liter weiß ich gerade nicht.

Oder bist du zufĂ€llig auch noch Friseur? Dann darfst du sogar 2.0 Liter fahren, auch bei HaushaltsfĂŒhrung ausschließlich durch deine Frau :saint:

• Da bin ich ja froh und erleichtert. 😅

Ich fahre den Kleinen wirklich sehr gerne und empfinde ihn auch ĂŒberhaupt nicht als untermotorisiert, wenn man das auf ein Hausfrauenauto mĂŒnzen sollte.

BTW, was zeichnet denn eigentlich ein Hausfrauenauto aus? đŸ€”

DLzG

Frank â˜źïžđŸłïžâ€đŸŒˆđŸ‡ȘđŸ‡șđŸ‡ŻđŸ‡”

Memento Mori!

Tuningmaßnahme: Auf der Heckscheibe mittig am unteren Rand platzierte, japanische Flagge im Microdesign.

MX-5 Kazari 1.5 (MY 2022), M3 Exclusive 2.0 (MY 2017), BMW F750GS

• Leistung ist fĂŒr Loser.

Da wir im 2.0 Camp scheinbar alle Loser sind, bist du mit dem Kauf deines 1.5 dieser Schmach entgangen. Alles hast du alles richtig gemacht.
    Nun warte ich aber auch darauf, dass GAFCOT aktiv die Leistung seines Motor reduziert... :whistling:

• Habe ich mir mit dem 1.5er tatsĂ€chlich ein Hausfrauenauto zugelegt? đŸ€” Zumindest habe ich diesen Hinweis auf YT gefunden. Ich bin jetzt doch etwas verunsichert. Da ich mir mit meiner Frau die TĂ€tigkeiten im Haushalt teile, lege ich viel Wert drauf, hier auch von einem HausmĂ€nnerauto zu sprechen. Wenn schon, denn schon. 😂đŸ€Ș

Sagen wa ma so, bei uns im Haushalt wird der Kleine von den MĂ€dels gefahren ;)

Ernsthaft, ich wĂŒrde mir da gar keine Gedanken machen, der 1,5er macht einen Heidenspaß. Wenn man nicht vorher mit dem 2 Liter gefahren ist, merkt man gar nicht so oft, dass da ein paar Ponys fehlen :thumbup:

serienmĂ€ĂŸig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim