Ich kenne diese Diskussion ganz genau. Meiner hat Bj2019 und die 20.000 noch nicht voll. Ausstattung und Umbauten sind so wie ich sie immer an einem Fahrzeug haben wollte, ich freue mich jedes Mal wenn ich auf ihn zugehe (Parkplatz und so, ihr kennt das) - aber da sind die zwei Männchen auf den Schultern. Einer sagt - weg damit, steht nur, das Andere sagt - kommt nicht wieder, weg ist dann für immer. Ich hatte meinen heuer auch bei mobile drinnen, hätte den Wunschkurs bekommen, hab dann doch nen Rückzieher gemacht. Mal sehen was im Frühjahr 26 ist, es ist irgendwie nicht die Zeit für Spaßmobile, alle Kosten steigen, Ende nicht in Sicht. Meine Meinung. Ich bin auch hin und her gerissen - weiß nicht was ich tun soll, das kenne ich nur vom Mx5. Alle anderen Autos habe ich emotionslos verkauft, der Mazda ist irgendwie anders. Ich kenne es und weiß, die Entscheidung muss man selbst fällen. Sonst wird man irre. Steht er 4 Wochen, kann er weg. Ist man 20min auf der Landstraße - gibt es nichts schöneres. Es ist verhext. Vielleicht ein Luxusproblem, vielleicht ein nicht ganz zeitgemäßes Spielzeug, Trotz des Alters nicht altbacken, kein Massenauto. Ich kenne es uns kann mitfühlen. Zeit für eine Selbsthilfegruppe

MX-5 Blues -> Verkaufen, weil er nur rumsteht?
-
-
Gerade JETZT ist die Zeit für Spaßmobile, denn in Zukunft sinken weder die Kosten noch wird man jünger. YOLO! Wenn man die Kohle ganz dringend braucht > verkaufen! Wenn nicht > Gönnung!