Allen MX Verrückten wünsche ich ein Schönes Weihnachtsfest!
Habt alle ein paar schöne und besinnliche Stunden und lasst euch reich beschenken!
Allen MX Verrückten wünsche ich ein Schönes Weihnachtsfest!
Habt alle ein paar schöne und besinnliche Stunden und lasst euch reich beschenken!
Da schließen wir uns gerne an.
ALLEN MX5 Verrückten und auch den MX5 Normalos, falls es die gibt,
EIN FROHES FEST!
Bing und Günther
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Fest und ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Lieben.
Danke, dass es diese tolle und nette Community hier gibt. Jeder einzelne von Euch hat da seinen Beitrag, dass dieses Forum im absolut positiven Sinne anders, als andere Foren ist.
Schöne Weihnachten! 🎄🎅🏻🎁✌🏻
Forever Perscheid! 🤘🏻
Frohes Fest euch allen - vor allem Zeit zum runterkommen, Kraft tanken und die zu sehen, die einem nahestehen!
Auch von mir viele liebe Grüße und nur die besten Wünsche für das nächste Jahr.
Ein Wunsch für 2026 von mir wäre, dass dieses Forum weiter so informativ und sachlich bleibt wie bisher. Auch den respektvollen Umgang miteinander empfinde ich, entgegen den normalen Internet Verhältnissen, schon als eher außergewöhnlich gut. Darf gerne so bleiben. Klar gibt es auch hier ab und an einen " Ausreißer" aber die lassen sich bei dem hohen Niveau hier leicht verschmerzen, Dank dafür an alle hier!
Frohe Weihnachten und auf ein tolles neues Jahr
FROHE WEIHNACHTEN!
Und immer schön freundlich bleiben,
auch in den Foren!
Wünschen wir Euch auch alles mögliche, aber nur Gutes.
Seit zwei Stunden schneit es hier, bereits alles weiß ... Das ich das noch mal erleben darf ... Weiße Weihnacht ![]()
Frohe Weihnachten wünschen die Kutscher von Ohnezahn und Shinobi und der Bodyguard, auch bekannt als die Schöne, das Biest und Gustav 😉 (und natürlich auch das Kamerakind)
Das Lob von Sven über das Forum gebe ich gerne weiter, hier ist der Ton sehr angenehm, die Hilfsbereitschaft groß und ich habe viel Spaß.
Alles Gute für Euch und eure Lieben👍