Suche einen ND2 o. ND3 RF

• Und ich bin näher an Potsdam als Halle/Saale mit nem RF und "OEM" Recaros. Aber mehr als mal reinsetzen wirds nicht, Auto steht abgedeckt und ohne Batterie in der Garage.

Ob sich die Fahrt dafür lohnt, must Du selbst entscheiden.

• Und ich bin näher an Potsdam als Halle/Saale mit nem RF und "OEM" Recaros. Aber mehr als mal reinsetzen wirds nicht, Auto steht abgedeckt und ohne Batterie in der Garage.

Ob sich die Fahrt dafür lohnt, must Du selbst entscheiden.

Das ist ein super liebes Angebot. Falls sich der Verkäufer die Tage nicht zurückmeldet, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Das Probesitzen könnte mir zumindest bei der Entscheidung helfen, ob ich weiterhin nur einen RF suche.

Ich finde es grundsätzlich wirklich schön, wie aktiv und hilfsbereit die Community hier ist. Das habe ich in der Form so noch in keinem anderen Kontext erlebt.

Danke dafür!

• Das ist ein super liebes Angebot. Falls sich der Verkäufer die Tage nicht zurückmeldet, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Das Probesitzen könnte mir zumindest bei der Entscheidung helfen, ob ich weiterhin nur einen RF suche.

Ich finde es grundsätzlich wirklich schön, wie aktiv und hilfsbereit die Community hier ist. Das habe ich in der Form so noch in keinem anderen Kontext erlebt.

Danke dafür!

Herzlich Willkommen bei M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebs GmbH in Potsdam

Hier werden doch 3 neue RF angeboten. Da kann man doch mal bestimmt mal probesitzen, falls die schon beim Händler stehen.