Neue Außenfarbe in den USA -Zinc Green metallic

• ..., dass Grün gefällt mir immer besser - finde ich jetzt schon fast cooler als das Standard Mazda Rot mittlerweile :)

Ich fand das rot 2015 bei meiner ersten Probefahrt auch richtig geil; habe mich mittlerweile aber leider sowas von satt daran gesehen.

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve!

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Ich fand das rot 2015 bei meiner ersten Probefahrt auch richtig geil; habe mich mittlerweile aber leider sowas von satt daran gesehen.

Ja, ich liebe meinen ersten, aber bin froh jetzt den blauen zu haben,

Beim Zinc Green mit grauerm Verdeck, fänd ich Spiegel, Scheibenrahmen, Felgen und Überrollbügen Abdeckung in silber ziemlich geil. Würde ich gerne mal sehen.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• Die KI sagt, das sieht dann so aus. Finde ich richtig gut.

Dateien

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• Die KI sagt, das sieht dann so aus. Finde ich richtig gut.

Phu, in Silber sieht der Rahmen ja noch billiger aus ||

Sieht für meinen Geschmack nach billigem Plastik aus - und auch wieder zu viele Farben - Grün, Silber, Weiß?

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 Selection - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, Seitenstreifen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller 50km/h, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker, Bridgestone Potenza Sport Evo, BBS Felgen

• Der ND auf dem KI erstellten Bild sieht mit den silbernen Felgen, Spiegeln und Scheibenrahmen ziemlich gut aus, bei dem grünton.

Allerdings würde mit das hellgraue Dach dazu überhaupt nicht gefallen.

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Bei einem so hellen Stoffverdeck sind die optischen Probleme schon vorprogrammiert! Das sieht nach Jahren nicht mehr so schön sauber aus.

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Die Farbe steht dem MX5 exorbitant gut :thumbup: Einfach geil, wie man im Ruhrpott sagen würde :)

Aber, das ist doch "british racing green", oder? Lässt du den Wagen folieren?

In der Farbe sieht auch der Kazari mit dem beigen Dach und den beigen Sitzen richtig gut aus

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Die Farbe steht dem MX5 exorbitant gut :thumbup: Einfach geil, wie man im Ruhrpott sagen würde :)

Aber, das ist doch "british racing green", oder? Lässt du den Wagen folieren?

In der Farbe sieht auch der Kazari mit dem beigen Dach und den beigen Sitzen richtig gut aus

Ja, die Farbe sieht zumindest auf dem Foto nach british racing green aus. Foliert wird er nicht. Und bei den Ledersitzen kommt für mich nur schwarz in Frage. Bei meinem ehemaligen Fiat 124 Spider waren die hellbraunen Ledersitze schmutzempfindlich, insbesondere bei blauen Jeans.