Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Moin!


    Ich habe mir am Dienstag einen G184 SL RF in Mondsteinweiß Metallic mit Anbauteilen und Android Auto bestellt (hab mich gegen das Sport Paket entschieden, weil ich es vom Fahrgefühl etwas weicher haben wollte). Jetzt heißt es auch für mich warten. Wird voraussichtlich Dez18/Jan19 bis zur Lieferung. Wie soll ich das nur so lange aushalten? :D

  • Nicht so schlimm ich warte seit dem 08.03.18, aber meiner ist schon auf dem Schiff. :thumbup::thumbsup:
    Dieses Forum hilft bei der Wartezeit.
    Gruß Michael

    RF G184 SL mit SP, Stubby, Schwarze Blinker, Fahrwerk SPS Street, Yokohama Style 2 Lenkrad, 18 Zoll ATH Cooper RS.

  • Wie soll ich das nur so lange aushalten?

    Na ganz einfach ... mit uns im hier :D


    Herzlich willkommen im Club der MX-5-............. :thumbsup:
    ("............." = Interpretationsspielraum für den jeder selbst verantwortlich ist, ICH hab's so jedenfalls nicht gesagt ;) )

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • hmm, seit ich hier lese, ärgere ich mich immer mehr, dass ich noch nicht fahren kann

    Also ein Führerschein wäre schon mal nicht schlecht (sagt der Gesetzgeber!) und ein bisschen Fahrpraxis auch ;)
    Wir können Dir ja viele Tipps & wasweißichnochalles geben, aber "das Fahren" mußt Du schon selbst lernen :D


    'duckundwech'

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • War jemand schneller...

    So was in der Art höre ich gelegentlich auch von meiner Frau ...
    gleich nach dem "ERSTER :D "

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]