Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • So und jetzt zurück zum Thema, bevor es wieder Schimpfe gibt :whistling::saint:


    ICH warte auch auf meinen RF ...
    ... den hat nämlich heute mein Weibchen, weil ich mit ihrem Wägelchen zum 1. TÜV seines Lebens soll.
    ... Ich hab heute frei und muss jetzt bis 17 oder sogar 18 Uhr warten bei diesem Wetter, das ist hart, das ist extrem hart am Limit ;(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hallo,
    Also normal ist ja der Urlaub die schönste Zeit im Jahr...nicht aber wenn der Händler anruft und meint ,ich kann mein Auto abholen :cursing:
    Also am 16.05.18 bestellt (Rf G184 Sportsline,Sportpaket und das Sicherheitspaket) und nun schon da. Vorhergesagt wurde mitte September.
    Nun bin ich hier raus und freue mich auf nächsten Dienstag,wenn der Urlaub vorbei ist und es gleich ans einfahren geht...
    Liebe Grüssle Thomas :thumbsup:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Moin zusammen,


    ich oute mich mal als derjenige, der am Längsten warten muss :/ .


    Habe gestern den Vertrag unterschrieben, nachdem ich nun je zwei mal sowohl Schalter als auch Automat probefahren musste
    um mich wirklich für oder gegen das Andere zu entscheiden.


    Bestellt ist nun ein matrixgrauer RF, G184 SL, braunes Nappa, Automat, mit Allem ohne Sportpaket.
    Ich denke der Wagen kommt so Januar/Februar 19.


    So long :whistling:

  • Hi,


    ich werde am kommenden Montag (an meinem Geburtstag) einen Matrixgrauen RF G184 bestellen! Und das beim tollsten Autohaus der Welt ^^ Ich werde bestimmt genau so lange warten wie Rossi oder noch länger, da mein MX-5 vom Autohaus direkt zu SPS gereicht wird :D
    Inspiriert zu dem Kauf hat mich Jan's Video. Ich bin überglücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin und freue mich sehr auf das Auto und die wundervolle Truppe drumherum.


    Cheers,


    JJ

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Mein fMh hält sich (für meinen Geschmack) bei meiner Anfrage von heute ein wenig zu bedeckt und will sich nicht mehr auf den eigentlich bestätigten Liefertermin am 05.Oktober festsetzen lassen. Wäre schade wenn sich das weiter verzögert, bekomme langsam echt Hummeln im Hintern.


    Jetzt wo es leider den Taifun in Japan gegeben hat und auch ein Ausläufer davon über Hiroshima gestreift ist, wollte ich einfach mal in den Raum fragen ob wer noch was von wegen Lieferverzögerungen gehört hat.

  • Ich habe heute den Anruf bekommen, dass er nun beim Händler angekommen ist und durfte ihn schonmal betrachten ^^ . War noch komplett in Folie verpackt und noch nichts programmiert (Schlüssel und so). Bevor ich ihn in Empfang nehmen kann muss noch das Bodykit drauf (Android Auto und die Alarmanlage werd ich dann selbst nachrüsten, weil ich die Bildschirmeinheit für eigene Upgrades herausnehmen muss).