Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Hallo miteinander,


    hier ein aktuelles Video zum RF.
    Zudem sehr ausführlich =O
    Viele Spaß damit :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --------------------------
    Gruß aus dem Süden
    Landi :thumbup:


    Mazda MX-5 RF
    EZ 04/18, Sports-Line, G160, Automatik, Matrixgrau-Metallic,
    Drive-Emotion/Zymexx Frontspoiler + Seitenschweller + Heckspoiler + Heckdiffusor “Gen1”
    Fox/Zymexx Sportauspuff “Gen1” - “BLACK EDITION”
    H&R Tieferlegungsfedern VA25/HA30 + Spurverbreiterung VA40/HA50
    Stubby, Seitenblinker schwarz

  • Nettes Windschott :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Danke für das Video, ich bin wirklich gespannt wie der denn wird.
    Hoffe auch das Mazda den Preis "verträglich" hält, also der Straßenpreis mit SL und SP sich unter 30k einpendelt... diese ganze "Luxus" und "Nappaleder" Geschichte brauch ich wirklich nicht...


    Wenn die Automatik mit Schaltwippen kommt wird die glaube ich auch meins, bei Stadt und Stau nervt das ganze geschalte doch irgendwann..

  • Hat der Roadster im Amiland wirklich ein schwarz-weiß MZD-Display, während die Farbvariante dem RF vorbehalten ist (ab ca. 6:45) :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Sorry, aber er bezieht sich definitiv auf das MZD (Infotainment-System).
    Geht mal auf ca. 6:30 zurück, ab diesem Zeitpunkt nimmt er Bezug auf´s MZD. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ich glaub der erzählt einfach nur MÜLL!

    So ist das wohl. Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und sein altes Video angeschaut - dort sieht man dass das Display... natürlich ebenfalls in Farbe ist und nicht in S/W wie er im RF-Video behauptet:


    (Zu Zeitmarke 9:10 gehen)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If you can't handle me at my fastest,
    you don't deserve me at my furiousest.