Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Ich hab meinen Ende Mai bestellt (RF, SL ohne SP), vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt laut Händler soll wohl der 15. September sein.

    Dave, dann könnten unsere auf dem gleichen Dampfer sein...hab' wie gesagt noch keine genauen Infos, aber 15. Sept klingt ja erstma nicht schlecht :)

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Jup, auch Mitte Mai: Also noch 1 1/2 Monate für uns als Schreibberechtigte in diesem Thread... ;)

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • So, soeben einen RF mit Automatik in Matrix Grau bestellt. Liefertermin im Dezember. Dann noch ein paar Umbauten damit er zur Saison ab 1. März fertig ist.


    Fröhliches Warten
    Cosmonova

    Mazda MX5 RF mit Automatik in Matrix Grau
    (Modell 2018 seit 29.01.2018 in meinen Händen)

  • So, soeben einen RF mit Automatik in Matrix Grau bestellt. Liefertermin im Dezember. Dann noch ein paar Umbauten damit er zur Saison ab 1. März fertig ist.


    Fröhliches Warten
    Cosmonova

    Herzlichen Glückwunsch erstmal :thumbsup:


    Die Saison des RF geht aber vom 01. Januar bis zum 31. Dezember :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    für mich hat das Warten ein Ende.


    Muss zugeben es war ein kurzes Warten, ich hatte Glück,
    der Händler hatte ein Modell für sich im Vorlauf.
    Somit waren es nur ca. 4 Wochen.


    Geworden ist es ein RF Sports-Line mit Sportpaket in Matrix-Grau.


    Alle die noch warten
    habt Geduld,
    es lohnt sich :)


    Euch allen allzeit gute Fahrt


    Chris

    MX-5 RF G184 Homura

    artic weiß
    Modell 2023

    Lieferung im August :)
    Sportpaket, Sportfahrwerk

  • Also, den MX nur im Sommer fahren könnte ich nicht. Dann hätte ich immer das Gefühl, in den anderen Monaten etwas zu verpassen, in der Zeit macht er nämlich auch mächtig Spaß.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket