Der Mixxer und die großen Leute ...

  • 1,78 mit 59 kg machen meinen Mixxer zum Großraum-Roadster. ;)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Hey @Mondmixer,


    willkommen bei den ND-Süchtigen. Aus deinem coolen Nick schließe ich mal daß du ´nen Mondsteinweißen fährst. :thumbup:


    Back to topic:
    1,70 m bei federleichten 60 kg. Beulen wird´s in meinen Lederstühlen dann wohl nicht geben. :D


    Tipp:
    Es wäre allerdings wesentlich übersichtlicher gewesen wenn du deine kleine Forum-Statistik unter Umfragen gestartet hättest.
    Versuch´s doch einfach mal, so viele Antworten sind´s hier ja noch nicht.
    Wenn´s klappt einfach per Link dorthin verweisen. ;)



    ..., muss aber mit dem Sitz in die vorletzte Raste nach vorne damit ich die Kupplung noch ganz durchtreten kann.

    So arg ist es bei mir zwar nicht, aber´n bisserl weiter nach hinten wäre schon nicht schlecht.
    Allerdings bräuchte ich dann wahrscheinlich auch ´ne Lenksäulenverlängerung. ^^

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • 1,85m, 83kg, eher lange Beine -> passt perfekt mit Sitzen in der hintersten Position. Je nach persönlicher Bauform dürfte es im Mixxer zwischen 1,85m und 1,90m eng werden, auf dem Beifahrersitz evtl. schon früher.
    Darüber hat man ohne Umbauten wohl leider Pech gehabt ...


    Gruß Volker