Der Satz daraus klingt super:
" Auch nach all den Jahren grenzt das Cockpit des Miata an Perfektion – vorausgesetzt, man passt hinein. "
100% richtig - die Attraktivität steigt geradezu mit jeder Präsentation anderer neuer Autos.
Der Satz daraus klingt super:
" Auch nach all den Jahren grenzt das Cockpit des Miata an Perfektion – vorausgesetzt, man passt hinein. "
100% richtig - die Attraktivität steigt geradezu mit jeder Präsentation anderer neuer Autos.
Kofferraum wird verkleinert
Nachdem ich Reisen mit dem Motorrad und wenig Gepäck gewöhnt bin empfinde ich den Kofferraum des MX als "unendliche Weiten".
Eine Zahnbürste und eine Kreditkarte.
In den MX5 Kofferraum passt eine 89 Liter Gepäckrolle von Ortlieb und noch ein bisschen drumherum. Das ist nicht ganz untauglich ![]()
In den MX5 Kofferraum passt eine 89 Liter Gepäckrolle von Ortlieb und noch ein bisschen drumherum. Das ist nicht ganz untauglich
Ich nehme nur noch ordinäre Textileinkaufstaschen. Damit nutzt du auch den letzten Winkel aus.
Ich nehme nur noch ordinäre Textileinkaufstaschen. Damit nutzt du auch den letzten Winkel aus.
Wirklich den letzten Winkel?
Der Kofferraum war Ironie.
Zwischen den Zeilen, heißt das, dass einiges gedämmt werden muss, der Auspuff größer wird, an der Ansaugseite zusätzliche Teile Einzug finden und somit das Gewicht des leichten, kleinen Roadsters wieder mal nach oben geht. ![]()
In Japan.
In Japan.
Glaubst Du, dass sie unterschiedliche Fahrzeuge bauen. Es ist eine Gleichteilepolitik (Kosten). Somit wird er schwerer und teurer. ![]()