Probefahrt mit der kleinen Motorisierung. Lohnt sich das ĂŒberhaupt noch?
-
-
Ich habe mich soeben gegen den MX-5 entschieden. Er ist mir zu klein und auch so hat es einfach nicht gepasst. Schade!
Manchmal passt es einfach nicht. Gab auch schon bei mir Fahrzeuge die nach der Probefahrt raus waren.
-
Damit kann man auch leben.

Es gibt hÀsslichere E - Autos. Mir kam letztens ein roter Cyberster entgegen, hat schon was.
-
Schade!
Warum schade? Es ist doch toll dass Du Dein Wunschauto gefunden hast und die Begegnung mit dem MX-5 Deine Entscheidung unterstĂŒtzt hat.
-
Warum schade? Es ist doch toll dass Du Dein Wunschauto gefunden hast und die Begegnung mit dem MX-5 Deine Entscheidung unterstĂŒtzt hat.
Ich hÀtte es auch schade gefunden, wenn ich nicht in den Miata gepasst hÀtte. Vor allem wenn man ggf schon lÀnger mit dem Fahrzeug geliebÀugelt hatte.
Aber der Wind im MG wird die TrÀnen trocknen und vielleicht kommt von Skyactiv noch der eine oder andere Fahrbericht.

-
Hier fahren manche Leute Jaguar oder BMW und berichten darĂŒber. Jemand hat auch einen ĂŒbergroĂen Ford in der Signatur.
Ich wĂŒrde mich auch ĂŒber einen Erlebnisbericht des MG freuen.
-
Der MG Cyberster hat ein eigenes Forum.
-
Quatsch.
Den 1.5 meistert ganz gut die PĂ€sse, einfach hochdrehen im 2ten-3ten das Ding.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Lieber Big-J,
ist an diesem (Deinem) MX-5 klangtechnisch irgendetwas optimiert/verÀndert? Oder ist an dem Auto alles "original"?
Danke.